USA: Kostenlose Telefonate via Google Maps möglich

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google hat seinen Dienst "Maps" in den USA um ein nützliches Feature erweitert. Mit Maps hat man die Möglichkeit, einen beliebigen Standort der Erde anzeigen zu lassen, wahlweise auf einer Karte oder auf einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wird das dann ähnlich wie bei peterzahlt mit werbeeinblendungen finanziert? oder reichen google die werbeeinnahmen über maps.google.com völlig aus?
 
Hab mir grad überlegt ob da nicht etwa gelegentliche Telefonate ankommen könnten. Wäre doch möglich, hab die Rechte nocht nicht gelesen das lassi ch Winfuture über :D = P
 
Und am nächsten morgen zeigt Google automatisch in der Suchseite an worüber man sich unterhalten hat und gibt antwirten auf das, was man gefragt hat...
 
@Fenix: sprichst halt in nem g**len DIALEKT !! **lol** mfg romfan
 
@romfan: alles wird gut..... :D
 
Falls es interessiert: Hier kann man kostenlos (nach kurzer Anmeldung) in deutsche Festnetz telephonieren! auch privat möglich! http://tinyurl.com/89l9x
 
Wie vertrauenswürdig ist das? Nicht, dass die mich anrufen und mit ner 0900er verbinden und ich dickste Kosten auf der End-Telefonrechnung habe. Bin da immer noch seeeehr misstrauisch, wenn hinter der Aktion kein großer Name steht. Und "Jajah" sagt mir gar nix! Übrigens: Jamba würd ich nie trauen.
 
Kostenlos: ja,
aber bestimmt nicht umsonst.
Der Dienst muss und will sich finanzieren und Profit erwirtschaften...

Irgendwie bezahlts Du dafür, und sei es mit Deiner Seele.
 
Sehr witzig :)
 
wird über die totale werbedröhnung beim telefonieren laufen!
Wahrscheinlich sogar mit Zeitbegrenzung, wie web.de(glaub ich) es auch mal hatte...
Das Problem is echt, das VOIP nix mehr kostet...
Das finden auch Telefonspammer supergeil, wie ich leider oft hören muss, wenn Bots anrufen...
 
@surfacecleanerz: Das stimmt wohl. Die Frage ist nur wie sie an deine private (!) Nummer gekommen sind.
 
@surfacecleanerz: Gibt da son Trick. www.telefonbuch.de ..
 
@surfacecleanerz: leider...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!