Neuer Forceware-Treiber für Windows Vista erhältlich

Treiber Auf den Seiten der Kollegen von Guru3D ist ein neuer Forceware-Treiber für Windows Vista aufgetaucht. Er trägt die Versionsnummer 97.19 und soll auch mit der finalen Ausgabe von Windows Vista kompatibel sein. Das Nvidia Control Panel ist nicht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch mit der 8800er Serie nutzbar?
 
@carrera: Wer wagt, gewinnt! Ausprobieren! =)
 
^^ ee das beste und auf dem ersten bild zusehen die ATI Grafikkarte ^^ geht die auch mit derm Treiber
 
@slider: herrgottnee, das das wohl nur beispielbilder sind, dürfte doch jedem klar sein, oder :)
 
@slider: das ist mir auch gleich mal aufgefallen ^^ schon ein lustiger zufall
 
die sollten lieber einen inoffiziellen Nforce2 treiber schreiben anstatt anti aliasing für die OS oberfläche!
 
@cesar: Hoffentlich finden sich helle Köpfe dafür zusammen. Ehe ich auf Vista umsteige (falls es soweit kommt) habe ich längst einen neuen Rechner (momentan auch Nforce2)
 
@cesar:
Die 250 Euro für das Betriebssystem solltest du glaube ich besser in neue Hardware investieren.
 
@ kikki111: MS OS bekomme ich immer vom weihnachtsmann geschenkt. bei hardware ist der dicke einfach zu knauserig!
 
@cesar: lass dir doch nen PC für 500 Euro mit Vista OEM schenken :D Das is immerhin billiger als Vista Ultimate :P
 
Zu knauserig? Vista ist ja wohl schon teuer genug...
 
Leute, das ist original der in Vista enthaltene treiber. keinerlei verbesserung...
Da ist der RC2 Treiber noch akueller...
 
@eandy: vom datum her ist der rc2 aktueller stimmt, aber nicht in der version. selbst die rtm hat nur den 96.86 drin. ist dieser also um längern neuen.. zwar länger aufm markt aber vielleicht weiter in der entwicklung :D
 
@Scary674: wie dem auch sein, leider ist kein CP pannel dabei, das von der RC2 funktioniert leider nur mangelhaft. Die Ausgabe auf dem TV funktioniert nicht vernünftig im Clone-Modus. Hoffe nVidia bringt bald einen für die Final der funktioniert. Das ist das einzige was mich aktuell noch vom Einsatz von Vista als Produktiv-System abhält...
 
habt ihr auch probs mit games unter vista?! das verschiedene elemente im spiel flackern?! da ich das bei paar games habe...schätze ich mal directx oder grakatreiber....hat das auch einer von euch? oder vielleicht sogar wegbekommen?!
 
@lionolli: naja i hab bisher nur CS gespielt :) keine Probs mit meiner Nvidiakarte mit v.96.85
 
@lionolli: Das hängt mit Aero zusammen und sollte laut MS bis zur Final behoben werden. Die einzigste Möglichkeit, die kenn: Vorm spielen aufs klassische Design wechseln, dann ist das Flackern weg.
 
Leider nicht für die 8800GTX...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links