Ares Galaxy 1.9.5 - Open-Source Filesharing-Client

Software Ares ist ein kostenloses Open-Source Filesharing-Programm, dass es dem Benutzer erlaubt jede Art digitaler Medien wie Bild-, Audio- und Videodateien sowie Software und Dokumente zu verbreiten und herunterzuladen. Dateien können einfach über das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat wer bereits erfahrungen mit der software?
 
@MaloFFM: Hatte das mal in der Vergangenheit benutzt. War nicht schlecht. Recht uebersichtlich und vor allem ... ich probier es gleich noch einmal aus. Ansonsten kann ich es empfehlen.
 
@MaloFFM: diese software ist auf gut wienerisch a' schas :-)
 
nach napster, Morpheus, emule und co ist das dann wohl der nächste "Kunde".
 
@unbound.gene: verstehe ich nicht. wenn du es so meinst, wie ich glaube das du es meinst, dann ist deine aussage schwachfug. :-P
 
Hab da mal ne Frage: Auf welcher P2P technologie setzt Ares auf oder ist das eine gänzlich neue Baustelle? Hört sich zumindest sehr ähnlich nach dem, vor Jahren von mir gern genutzen, Audio-Galax an.

Macht mich schlau, BITTE!!!
 
@NullPlanVonNix: Soweit ich weiß, benutzt es das eigene Ares-Netzwerk.
 
richtig, es hat ein eigenes netzwerk, welches von der geschwndikeit glaube ich mit gnutella2 vergleichbar ist. beim angebot ist es auch i.o.
 
Danke für die info, taugt das was ?
 
@NullPlanVonNix: also als ich das damals genutzt hab fand ichs super. war mir nur über die sicherheit nicht ganz im klaren und nutzt es seither nicht mehr. dachte das würde mit gnutella arbeiten. hab mich wohl geirrt
 
@topix: was ist mit der sicherheit? es ist imho henau so sicher wie edonkey2000 netzwerk, KAD, gnutella2, oder .torrent auch... und open source=keine hintertüren, ganz im gegensatz zu z.B. bearshare, limewire oder bittorrent... (mit bittorrent meine ich auch bittorrent! und nicht das .torrent ptotokoll) was sind denn deine bedenken..?
 
Ich finde diese dicken Buttons eher unschön. Aber sonst, ganz nett...
 
Immer noch kein richtiger silent install möglich tztztz
Kommentar abgeben Netiquette beachten!