Internet Download Manager 5.0.7 Beta - DL-Manager

Software Ein bisher bei uns relativ unbekannter Download- Manager, der aber schon über 100.000 registrierte Anwender hat, steht in einer neuen Version zum Download bereit. Gerade für den Download von großen Dateien aus dem Internet bietet sich der Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...schön und gut - wobei sich mir der Sinn für so etwas zu bezahlen nicht erschliesst, während andere freeware ähnlichen Umfang bietet ?!
 
@ViperGTSRC: ja?! was kannst du empfehlen?
 
@ViperGTSRC: firefox, inkl. flashget und flashgot = Optimal und free :)
 
@ViperGTSRC: Free Download Manager beispielsweise: hat auch ein ähnliches Look&Feel ...
 
@ViperGTSRC: hier noch ein Link zu FDM: http://tinyurl.com/5plcl
 
@ViperGTSRC: Ich empfehle Free Download Manager in der aktuellsten Version
 
Kennt jemand einen guten und funktinierenden DL Manager für Vista?
 
@Fuzzy-79: hast du schon welche ausprobiert? Flashget ist sehr gut und kostenlos. Weiß aber nicht, ob er Vista tauglich ist. edit: Die FlashGet Version 1.80 beta 1 ist Vista tauglich.
 
@Fuzzy-79: Habe mit FlahGet unter Vista keine guten Erfahrungen gemacht!! Bin jetzt zu GetRight 6.0c umgestiegen, der läuft einwandfrei!!
 
Was bringt überhaupt so ein downloadmanager?
Ich lad meine sachen einfach mit dem firefox und ich seh genau wieviel ich von jeder datei runtergeladen hab und wie lang es noch braucht.
Mehr braucht man doch eigentlich nicht.
 
@Smoke-2-Joints: Free Download Manager kann zum Beispiel Downloads wieder aufnehmen / alternative Quellen suchen / man kann die bandbreite beschränken uvm...!
 
@Smoke-2-Joints:
mhh wie erklär ich das mal?!
(schwarzwerbung) k-files.de hat irgendwie seit neusten ne Bandbreiten Beschränkung pro Kanal, das heißt die Demos von dort kann man derzeit nur mir 120Kb? ziehen...
So nun wirft man den FDM an, er verbindet sich mit 3Kanäle und schwupps schon zieh ich mit 360Kb! Vorrausgesetzt der Server unterstützt die Option.
 
frage mich wieso ich für einen unausgereiften d/l manager geld bezahlen sollte , wenn es einen d/l manager gibt (FlashGet) der in allen belangen ausgereift und kostenlos ist !!?? bezahlen würde ich übrigens nur für GetRight , den mit abstand besten d/l manager.............
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen