Games: Battlefield 2, RS: Vegas, CoH, AA uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich persöhnlich warte auf Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs. Kommt in 13 Tagen! Ich habe schon das erste & zweite Spiel und finde sie echt klasse! Ist ein Strategieschwergewicht.

Schönes Wochenende : )

Gruesse: Bjoerne
 
oha den Trailer zu lade könnte etwas dauern bei 20kB/s. ABer die Screens finde ich schonmal sehr gut.
 
ich freu mich voll auf colin, ich hab die teile bislang alle verschlungen^^
 
So behindert, das mit dem Battlefield 2 Update ist ja nicht sehr Modemfreundlich ...
GIbts irgendwo auch ne Variante, die nicht so groß ist und nur das 1.41'er enthält ?
 
@D3vilbl00d: Nein - der Incremental Patch hätte Probleme gemacht, weshalb ihn EA gestrichen hat ...
 
Schade das AA immernoch etwa die gleiche Grafik hat wie OFP...
 
@nils16: Naja finde ich nicht so, du hast zwar recht ähnlichkeiten gibt es ja schon, doch die vielen Animationen der Soldaten, schönere Vegetation, die neuen schärferen Texturen, HDR und bessere Schatten. Da gibts noch mehr was die grafik bietet ist klar, doch mir ist die engine leistung wichtiger (ich würde gerne arma genauso wie auf den screens spielen dazu brauch ich aber die angaben wie BIS es unter Optimal stellt) Egal, denn grafik ist bei ArmA total unwichtig die OFP fans können es genauer beschreiben warum ^^ ich persönlich steh total auf die infanterie Kämpfe da sie unglaublich realistisch sind und das Gameplay insgesamt usw. da gibts sovieles was ArmA mehr bietet als nur grafik (nicht zu vergessen die Modding möglichkeiten und der Editior ^^) ich finde auch die grafik eigentlich hübsch *.* ____________ PS: ihr müsst mal die Screenshots von Usern sehen die das Game schon gekauft haben (Tschechien): http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?s=cfdc4cefcecb4c437d7d108780ff69a0:act=ST:f=64:t=54561:st=0
 
@nils16:

bei ofp bzw. arma gehts um das fealing und gameplay, grafik ist da etwas nebensächlich. ArmA hat aber deutlich zu ofp dazu gelegt was Animationen und so angeht. Also ich freu mich schon riesig auf ArmA und die riesen landschaft und die freiheit wie ich meine missionen durchführe. Hoffentlich ist auch wieder so ein guter Karteneditor dabei das man wieder sich selbst bissel was basteln kann :)
 
@Devilblood: Nein gibt es nicht, wird von EA die Tage aber nachgeschoben.
 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich aufgeregt habe, als ich den Patch von Battlefield 2 gesehen habe. 580 MB, endlich mal ein neuer Patch und was ist damit?? Nur eine pieselige Sache haben die Versagen geschaft zu beheben (wahrscheinlich auch nur mit Zähneknirschen).
 
Endlich ein neuer Colin Teil, gibts schon Infos zum Releasedate? Hoffentlich wird nicht wieder der Starforce Virus eingesetzt. Die Low Budget Versionen von Colin 2-4 konnte man ohne die dumme DVD spielen, von der eh keine Daten geladen werden, nur 2005 nicht.
 
colin sieht ja 1a aus.RESPEKT!!
 
Colin McRae Rally: DIRT

Sieht ja mal Ultra GEIL aus !!!

Hammer freumich schon drau fwenns denn auch auf PC raus kommt !!
 
Ich würd das Motion Blur gern mal in Aktion sehen.
 
@webmaster_sod:

dann spiel mal nfs carbon, da wirst tot geMotion Blur'ed... :D
 
"Colin McRae Rally: DIRT" - Wenn das die Spielegrafik ist, dann will ich es ghaben... Und driften kann man da auch - noch ein Pluspunkt... Muss eh meinen PC aufstocken ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon