Windows Live Mail Desktop Beta Build 1172 erhältlich

Software Der Internet Explorer ist nicht das einzige Programm, das mit Windows Vista erheblich weiterentwickelt wird. Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Desktop- Email-Client, der in die Windows Live-Familie integriert wird - dem "Windows Live Mail ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich habe kein neue fonctions gesehen. also, warten wir v9
 
Sieht gut aus.. nur warum noch die werbung haben die leude nicht schon genug geld.. das echt nervig :-(
 
@gec: Wenn unbedingt sein muss: versuch mal reshacker. damit bekommst du die werbung bestimmt aus der gui geschmissen. ansonsten abwarten und tee trinken, bis sich irgendjemand im Netz eine schöne "LiveMail_noAd_patch.exe" bastelt. Aber meienr Meinung nach ist die GUI eh für die Katz. Für Email unter Windows (in der Größenordnung) empfehle ich Thunderbird. Hoffentlich basteln die in Zukunft aus dem Eudora und Thunderbird Code ein richtig gutes Programm.
 
@gec: Ja, irgendwie gibt es das perfekt mail programm noch nicht. und zu info Der Messenger + WLDesktop nehmen über 50.000k speicher weg :(
 
@gec: apatch.tk
 
also hotmail.de geht nicht, aber msn.com geht^^ :((
 
dann muss ich mir für vista wohl ernsthaft nen email client suchen, wenn der outlook express nachfolger nur noch live.com acc abhandeln kann =( werd ich wohl wieder zu gcmail zurückgehen müssen =(
 
unter Vista gibts Windows Mail, das ist der wahre Outlook Express Nachfolger. Windows Live Mail ist für User der Live Dienste und Windows XP.
 
@G-Z: oh ok ^^ dann bin ich ja beruhigt =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!