Windows Vista für Entwickler und Partner verfügbar

Windows Vista Wie bereits im Vorfeld bekannt wurde, sollte Windows Vista ab dem heutigen 17. November 2006 für MSDN- und TechNet-Abonnenten zum Download bereit gestellt werden. Gestern Abend, einige Stunden vor dem eigentlichen Termin, war es dann auch soweit - ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@GermanAirborne: Jahaha, der Kommentar sagt was aus, wie kein zweiter!
 
Weiss jemand wann Vista auch per MSDNAA verfügbar wird?
 
@bbrickwedde: Ich warte auch schon gespannt, dass sich etwas auf den MSDNAA Seiten tut. Leider kenne ich auch keinen Termin -.-
 
@bbrickwedde: Ich hatte auch gehofft, dass es im MSDNAA ab heute verfügbar wär... andererseits, wenn bis jetzt im MSDN auch nur die englische Version verfügbar ist, werden sie da wohl warten bis die deutsche Version kommt, und das dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange. Ich hoffe auf dieses Wochenende :D
 
@bbrickwedde: Ja. ich warte ebenso darauf, aber es ist doch so, dass der MSDNAA Subscriber den download für die Schüler erst freischalten muss? Ist doch korrekt so?
 
Ja der download muss erst freigeschaltet werden, nur mir würde schon mal die Information reichen ob es überhaupt demnächst per Msdnaa kommt. Oder ob wir auch bis Januar warten müssen -.-
 
@bbrickwedde: "Das Nachfolgebetriebssysvon von Windows XP ist fuer den 17.11.2006 angekuendigt. Aus diesem Grund werden fuer Windows Vista RC2 keine neuen Product Keys mehr zur Verfuegung gestellt."

sollte also heute noch freigegeben werden :)
 
Na das sind doch super Neuigkeiten, hoffentlich erbarmt sich dann auch noch jemand das ganze freizuschalten.... So Freitag Nachmittag an der FH ist nämlich meistens nicht mehr soviel los :D
 
hoffentlich ist es morgen auf deutsch verfügbar
 
@StefanM: Das hoffe ich auch. Auf English hab ich es seit heute morgen :-) Technetabo sei dank
 
@StefanM:

Also ich hab schon die dt. Final drauf :-)
 
@StefanM: Also ich habe eben im Heise-Forum gelesen, dass das deutsche Sprachpaket per Windows-Update zur Verfügung steht. Es war ein Screenshot mit dabei, also scheint es auch zu stimmen.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis es auch für die MSDNAA Abonnenten zur Verfügung steht.
 
Worin besteht die Ursache für den dämlichen Drang, anderen Millionen mitzuteilen, dass man selbst dies und das gratis und früher als andere erhält? Wie ein Kindergarten, wo der Dicke noch 'nen Bonbon unterm Sofa gefunden hat. Alles fette Kinder mit Gewichtsproblemen?
 
@gordonflash: stfu!
 
@Fram: Kannst Du dir mal bitte den fetten Sahnepudding aus dem Gesicht schmieren, wenn Du mit mir sprichst?
 
@gordonflash: Aus die spricht der pure Neid
 
@bbrickwedde: eben nicht, mein msdn-abo beliefert mich auch mit dem gedöns - nur mache ich hier nicht so einen affentanz deswegen, also 0 Punkte für deinen Kommentar...
 
@gordonflash: och ja...und du wusstest doch genau, dass es auf solche Antworten hinausläuft und dann kommen kannst mit deinem "mein msdn-abo". Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du nicht anders bist als die andern...
 
mich würde mal die buildnummer ineressieren!
 
@soulkisser:
6000.16386.061101-2205
 
auf mvl (licensing.microsoft.com) sind viele sprachen zur verfügung(deutsch) - hatte ich vor 2 tagen schon als news bei winfuture eingeschickt - aber anscheinend... naja !
auf msdn momentan nur englisch. hab beide schon installiert und funktionieren einwandfrei.
 
Hey cool gleich mal auf meinem MSDNAA link gehen und schauen was so geht Jippi ....
 
@corni: Sag Bescheid wenn's verfügbar ist... bis jetzt kam noch nichts
 
@corni: bei mir gibts vista noch nicht im msdnaa :/ naja abwarten und tee trinken :D
 
hat jemand schon update von RC2 versucht ?
 
Nein und davon würde ich auch dringend abraten.... Wird nur Pfusch sowas
 
@bbrickwedde: Ach quatsch, pfusch sind wir doch gewohnt! (d.h. ich nicht, aber die Windows Nutzer hier sicherlich :-))
 
Vista hin-Vista her....es gibt wichtigere Dinge im Leben, als vorm Rechner zu sitzen und auf ein noch nicht ausgereiftes Betriebssytem zu warten.
 
@Petri43: Du kannst ja draußen mit etwas giftigem spielen :-)
 
@Petri43: LOL mann kann es auch übertreiben nur weil wir über sowas reden und wenns dir nicht passt __> Falsches Forum
 
interessant zu dem Thema vll. noch dieses:
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2006/november/microsoft_eula_vista/ (die leerstelle könnt ihr euch selbst rausmachen)
 
na vista ist momentan nicht mehr auf msdn verfügbar... zu viel zugriffe ? oder zuruckgezogen ??
 
Ich kann mich nict registrieren, ich soll so eine benefit access number eintippe wo finde ich die ?
 
msdnaa ist nun auch zur verfügung !!
 
@uholzer:

Ist das wirklich wahr?? Gibt es jetzt Windows Vista wirklich auch über MSDNAA? Ich kann aber leider noch nichts sehen im ELMS.

Kann das irgendwer bestätigen das es Vista jetzt via MSDNAA gibt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles