Microsoft lässt Mehrspieler-Modus von Halo 3 testen

PC-Spiele Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass man im Frühjahr 2007 einen Testlauf starten will, bei dem Freiwillige die Mehrspielerfunktionen des dritten Teils der Halo-Serie ausprobieren können. Wer an dem Test teilnehmen will, muss eine Xbox 360 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei Strategiespiel fällt mir ein ... das ein freies Projekt ja eingestellt werden musste.

Bin mal gespannt ob das Strategiespiel eine Art Starcraft Nachfolger wird ^^
 
@eRnie: keiner kann die nachfolge von Starcraft antreten :)
 
@eRnie: Ok da hast auch Recht ... und Starcraft2 wird es wohl nie geben
 
@eRnie: Ich weiß jetzt schon das ich mir dieses Strategiespiel nicht zulegen werde. Denn wenn MS ein freies Projekt einstellen lässt um nur mit dieser Idee selbst Kohle zu machen, nee MS von mir seht ihr dafür keinen einzigen Cent!
 
vielleicht solltet ihr noch dazuschreiben, dass es sich um eine beta-demo handeln wird, die vermutlich nur füx xbox live gold kunden zur verfügung stehen wird.
 
@Lod14: mhm und wo liegt das Problem? dann kauft man sich halt für 30 € (zb: Ebay) ne 12 mon Mitgliedschaft und gut ist. Also wem 30 € für ein Jahr weh tut hat meiner Meinung nach die falsche Konsole, was besseres als Live wird es so schnell nicht geben. Ich finde diese Marktplatz funktion mehr als gelungen und eine kostenlose Silber Mitgliedschaft ist affengeil @ eRnie: wer braucht Starcraft wenn es bald Halo Wars geben wird :-)
 
@Lod14: ja gold so oder so. oder wie willst du halo online zocken ohne gold? geht doch bei keinem game. naja ich hab gold aber wo meldet man sich dazu an???
 
@sonicmc: dat is ja dat, was ich versucht hab zu kritisieren mit meinem kommentar. es ist lediglich ne demo, die sich jeder saugen kann, der gold hat. dat hat nur keiner hier ingeschrieben und auf die pressemeldung verlinkt ist auch net, da könnte mans nachlesen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4