Zoom Player 5.0 Standard RC1 - Audio- & Video-Player

Software Zoom Player ist ein Multimedia-Player, der als kleines, schnelles Tool eine gute Alternative zum Windows Media Player. Die Kompatibilität kann mit Codec-Packs beliebig ergänzt werden. Generell werden DVDs, MP3s und Audio-CDs unterstützt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Toller Player :)
 
@Junktyz: ..find ich auch. Bester Player nach WMP-Classic. Zwar überschlägt er einen das erste mal wenn man ihn anfängt zu konfigurieren mit Optionen, aber wenn das erledigt ist lässt er keine Wünsche offen!
 
@Junktyz: ja, hab ich auch immer gerne benutzt. nur frage ich mich, was er im vergleich zu vlc oder mpc an vorteilen bietet. irgendwie fällt mir da nix ein...
 
@Junktyz: Wie der Name schon verrät, verfügt der Player über ausgezeichnete Zoom-Funktionen.
 
@Kommissar Flex : Was an mpc nervt, ist die nicht vorhandene Einstellmöglichkeit für Helligkeit, Kontrast und Gamma. Deshalb VLC. Der wiederum nervt "nur" durch seine mangelnde Skinbarkeit. Habe schon fast alles an Playern ausprobiert, bin dann bei VLC geblieben.
 
@Ken Guru: mangelnde skinbarkeit beim VLC? wo? es gibt doch genügend skins dafür.
 
@LiveWire: Öhm, das ist richtig. Möchte ich jedoch den VLC mit so einem Skin automatisiert per __intf starten, so bricht mein VLC aber sowas von ins Essen => mangelhaft.
 
Ich hab da mal ne Frage an die Winfuture Macher: Vorweg ich mag Winfuture wirklich gerne. Ich schaue mehr mals täglich auf die Seite. Nur Warum müßt ihr immer für jedes kleine Tool sobald es einen winzigen Versionssprung macht immer sofort eine News machen? Reicht es nicht bei grösseren Versionsprüngen? Allem voran ja OpenOffice. Das ihr da nicht täglich eine News zu den Nightly Builds bringt ist mir ein wunder. Versteht mich nicht falsch aber mich interessieren andere News mehr als Tool XY hat jetzt einen Versionssprung auf 1.0.0.0.0.0.0.0.1 gemacht...
 
@hooger: ich finde es gut, so wie es ist! Auserdem werde ich auch so über Programme informiert, die ich nochgarnicht kenne! Wenns dir nicht passt, dann musst du ja nicht hier raufkommen! Und dieser weg des beschwerens is ja mehr als jämmerlich.... hier wird dir sowieso kein admin antworten!
 
@Xylen.C4 Wo bitte soll ich mich denn sonst beschweren wenn nicht da wo es passiert? Ausserdem war die Frage ja nicht an Dich gerichtet sondern an die Admins. Und ob sie mir antworten oder nicht werde ich ja dann sehen. Ich hab ja auch nicht gesagt das ich es generell schlecht finde, nur man muß nicht bei jedem kleinen Huster eines Tools direkt eine News machen...
 
@ Xylen.C4: Heute irgendwie schlecht gefrühstückt? Jämmerlich ist höchstens deine Antwort, Kritik ist immer in Ordnung, man wird ja wohl mal was sagen dürfen, außerdem war es ganz normal geschrieben von hooger, weshalb ich deinen Kommentar sowieso nicht verstehe...
 
@hooger: 100% Zustimmung. Mir fällt aber ein besseres Beispiel ein - cfos/cfosspeed. die programmänderungen kommen mir da auch nur wie "slightly changed version number" vor, aber hauptsache sofort in den news! ich würde es auch lieber sehen wenn WF nur über sinnvolle updates berichtet.
 
@hooger: Hmm... ein Wunder, dass ProgDVB noch nicht genannt wurde! *g* Aber mir ists eigentlich egal...
 
Am besten täglich eine einzige Sammel-News, mit allen Nightly Builds, Alphas, Betas, etc. WinFuture hatte es so vor einiger Zeit auch mal gemacht. Keine Ahnung warum WF von dieser Idee wieder abgekommen ist. Hier mal ein Beispiel aus Juni 2005 http://tinyurl.com/yx8px6
 
Zoom Player ist ein Multimedia-Player, der als kleines, schnelles Tool eine gute Alternative zum Windows Media Player.

"ist" fehlt am ende, oder?
 
hm finde vlc besser aber zoom ist eine gute alternative
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen