Microsofts Webmailer ab morgen mit mehr Speicher

Internet & Webdienste Hotmail, der kostenlose Mail-Dienst aus dem Hause Microsoft, soll am morgigen 15. November 2006 mit mehr Speicherplatz ausgerüstet werden. Derzeit stehen noch 250 Megabyte für den Mailverkehr zur Verfügung, ab morgen soll es ein Gigabyte sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
boar krass nur wofür braucht man soviel?
 
@[__->Mr.D: Z. B. für viele Mails mit grossen Anhängen, die man nicht löschen möchte.
 
@ caryasil: klingt nach ner doofen ausrede
 
@[__->Mr.D: es geht nicht ums brauchen, einfach nur haben :D
 
Naja, bei Gmail von google hab ich 2784 MB. Und es werden sekündlich mehr...
 
@nils16: Erklär' mir mal das Prinzip...^^. Wie geht das? :O
 
Bei Gmail ist ein counter, der immer weiterläuft und der Zeigt an, wieviel platz man hat.
Wenn man auf www.gmail.com geht, sieht man wie viel man hat bzw. auch, wie "schnell" es steigt. Aber es dauert schon mehrere Tage, bis man 1 MB mehr hat.
 
Ich bin ja auch Live-Benutzer, und ich muß sagen, der Aufbau der Seite erfolgt unter Firefox und IE recht flott. Wenn ich mir da so Yahoo anschaue wie lange das da dauert. Auch Gmail braucht zeitweise ne ganze Weile. Web2.0 in allen Ehren, aber bei manchen Seiten dauert der Aufbau doch ewig, bis der Browser alle Tags auseinander geflückt hat. Steh ja auch in jedem AJAX-Handbuch, dass man mit Ajax auch falsch programmieren kann und dann dauerts viel zu lange als nötig.
 
@airlight: Naja, Gmail läd EINMAL alle Daten, dadurch ist die Ladezeit im System aber so gut wie nicht vorhanden.
 
@airlight: Es ist allerdings anzumerken das sich die Live-Beta derzeit auf langsameren Servern befindet als Hotmail. So bekommt man bei längeren Ladezeiten den Hinweis, man solche doch zwischenzeitlich wieder zu Hotmail wechseln.
 
Am Support-Telefon wussten die bei Hotmail nichts darüber weil ich nachgefragt hatte ob sich dann bei Hotmail Plus auch etwas ändert wenn die Freemail Hotmail schon leistungsvoller wird.
 
Es geht nichts über ein gut geschultes Personal.
 
@Vista2007: in solchen großen unternhemen ist eins der hauptprobleme das meist die eine hand nicht weiss was die andere macht. solch große firmen brauchen sehr gute "leaderships" aber meistens wird halt alles nur "gemanaged" wodurch genau das passiert was du erlebt hast.
 
ich benutze GMAIL, hatte 5 jahre Hotmail, aber als dann mal 2 wochen die server tot waren, habe ich gewechselt!

und bei google habe ich glaub sowieso mehr?! :)
 
hehe mein ACC steht schon lange, ich kann sogar noch ohne € Outlook benutzen und habe 2 GB :D
 
Ja GoogleMail - Gmail hat zur Zeit 2,784 GB... keine Chance Microsoft :-P
 
Ich habe glaube seit einem halben Jahr oder mehr schon 2Gb bei Hotmail :) Bzw. Windows Live Mail Beta, aber ich hatte schon vor Windows live Mail Beta 2Gb bekommen :)
 
@pascalm: mh...komisch hab auch 2 GB bei meinem Hotmail account
 
Wer braucht heutzutage noch einen Hotmail Account? Kein Pop3 oder IMAP. Da hilft 1GB Speicher auch nicht.
 
gibts dann auch @live.com adressen? wann wird live denn offiziell starten?
 
ich weiß nicht, wofür ich 1GB, 2GB brauche und mit den Sätzen "mit Anhängen" bla brauch keiner kommen, man lädt sich sowas dann von der Mail runter und fertig o.O als ob man so viele Mails mit großen Anhängen bekommt, dass der Speicher voll ist von 500 MB (als Bsp.) wer mehr will, soll bescheid sagen und dann kriegt er mehr, ist in meiner Sicht Speicherverschwendung :P
 
Naja... als ich mit Hotmail angefangen hab gabs afaik nur 10MB oder so ^^ hab noch mails von 2003 oder so drinne :D
 
hotmail oder live mail ist ohne pop3 unterstptzung absolut uninteresant für mich
 
Wie sieht es mit der Sicherheit bei Gmail und Hotmail aus? Sind mein E-Mails da sicher?
 
@ krusty
es gibt schon live.de und live.com adressen. Aber wie man da ran kommt ka. Ich bin selber auf der suche.
Ich habe selber einen Gmail und einen Hotmail acc. derzeit benutze ich fast nur Hotmail weil ich damit einfach viel mehr machen kann. Zudem bekomm ich bei Hotmail keine 100 spam e-mails/Tag.
Ich bin MSN Premium Kunde und habe deswegen 4 GB Speicherplatz. Bringt mir zwar net viel weil Hotmail keine Online-Festplatte hat aber ok.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!