Chiphersteller AMD will das ATI-Logo beibehalten

Wirtschaft & Firmen Wie der taiwanische Branchendienst Digitimes berichtet, will der Chiphersteller AMD zukünftig das ATI-Logo auf zahlreichen Produkten beibehalten. Damit soll die Leistung anerkannt werden, die der Grafikkartenhersteller bei der Zusammenarbeit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hätte mich auch echt gewundert! alles andere wäre ja schwachsinn gewesen, weil auf diese art und weise kann man sich auch vom markt katapultieren
 
@danmarino13: du musst es ja wissen
 
Ähm, in der News steht aber: "Nur die Consumer-Electronics-Produkte werden ausschließlich unter dem Markennamen und -Logo von AMD auf den Markt kommen."

Sind den Grafikkarten keine Consumer-Electronics-Produkte ?
 
das sollte jedem mit ein bischen hirn (nicht nur im namen) eigendlich klar sein
 
@danmarino13: Und jeder mit ein bisschen Hirn klickt auf den blauen Pfeil wenn er antworten will, soviel zu dem Thema [Punkt]
 
@danmarino13: Jetzt musst du nurnoch sagen von was du überhaupt redest , deine Gedankengänge sind so nur schwer zu erkennen.
 
boah alter, habt ihr alle schlechten Sex oder seid nit Ausgelasstet (Geht mal arbeiten). Man so ne laune wie manche hier haben da sehe ich wirklich schlecht.

Toll das dieses ATI Logo bleibt, gibt ja viele Leute die sich nciht so auskennen. Die würden blöde gucken wenn Sie das ATI Logo nicht mehr auf den Produkten finden.
 
@sxshane: ich hatte schon lange keinen sex mehr... :,( aber ich kann mir helfen und habe eine gute laune :) Also, das ATI logo zu behalten war natürlich einfach klasse. Nicht nur weil die die sich nicht auskennen blöd geguckt hätten, sondern auch weil ich der sich auskennt blöd guckt, wenn er so einen grausam schlechten amd logo auf dem pc haben würde :)
 
@sxshane: bekomm du erstmal Sex :-).zieh mal die windeln aus junge,was ist den los hier?
ich finde die übernahme total korrekt und es wird eine dramatische revolution geben ^^
 
@sxshane: Ein Proll der trollt, naja passt ja irgendwie :p
 
naja es wäre doch ziemlich dämlich, einen markennamen den fast jeder pc-interessierte kennt, vom markt zu nehmen
 
Das sie das Logo behalten is ja gut aber die ATI Homepage schaut im Dauergrün immer noch scheiße aus :)
 
@S!nCE: Ja das wundert mich dann doch irgendwie. WENN die schon das ATI logo behalten wollen, warum wurde die eigentlich ATI page dann in das grausam hässliche amd style umgewandelt? Das ergibt dann irgendwie keinen sinn
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr