Microsoft lässt Software-Entwickler Kontakte knüpfen

Microsoft Microsoft hat am Freitag eine neue Internet-Plattform vorgestellt, die sich an Software-Entwickler und andere IT-Profis richtet und ihnen im Stil von MySpace beim Knüpfen von Kontakten helfen soll. Mitglieder können Programme und Werkzeuge ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich ja richtig gut an. Sowas hätten die aber auch schon früher ma machen können.
 
Bei Social Networking im Stil von MySpace muss ich immer an notgeile Pickelgesichter denken, sowas schreckt normale Leute eher ab.
 
@DrJaegermeister: Hm, bei Arbeitern denkst du wahrscheinlich auch immer an Personen deren IQ nicht über 105 kommt oder wie ist das bei dir? Und bei Schotten denkst du wohl an Personen die Röcke tragen? Mal erhlich, wir Programmierer haben schon lange das Klischee der Pickelgesichter abgeschaft nur schade, dass du noch im Jahr 1990 lebst.
 
@ frisch85 : Mit Pickelgesichter meinte ich nicht Entwickler selbst sondern die seltsame Freaks die sich (aus Langeweile?) auf Social Networking Seiten tummeln.
 
Wer sich zuvor auf www.aggreg8.net registriert hat kann ja mal hier vorbei schauen http://tinyurl.com/y3aeb9 - Treffpunkt für Deutschsprachige
 
Des ist halt eine relativ gute Möglichkeit kontakt zu den "großen" der Wirtschaft zu kommen.
Ich hab mit jetzt mal bei dem Aggreg8.net angemeldet und bin davon noch nicht so überzeugt das sich dieses Portal durchsetzen wird.
 
Also ich kapier nicht, was das für eine community sein soll. bin jetzt eine halbe stunde durch die seite gedüßt und hab absolut nichts interresantes oder nützliches gefunden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen