Messenger Plus! Live 4.10.250 - Messenger-AddOn

Software Der Entwickler von Messenger Plus!, hat gestern eine neue Ausgabe seiner Erweiterung für den neuen Windows Live Messenger veröffentlicht. Mit diesem Add-On können Nutzer des Windows Live Messenger viele neue Funktionen hinzufügen, darunter auch die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mensch haben die einen langen Changelog.. Freue mich aber vor allem auf das "Multi-Account"-Feature und neue Scripts.. Grz
 
Hallo,

hmm ich dachte, dass man ab jetzt auch mehrere Konten anmelden kann, leider finde ich die Option nicht. Kann mir da mal jemand sagen, wie ich das machen muss, dass ich mich mit zwei Konten anmelden kann?
 
@Webprogrammierer: einfach den Messi nochmal starten. Im Plus! vorher unter Allgemein -> Messenger "Gleichzeitiges Anmelden mit mehreren Konten ermöglichen" aktivieren.
 
Eine sehr sinnvolle Erweiterung für den Windows Live Messeneger.
 
Hallo rudi02,

das habe ich nun mal gemacht, den MSN dann neu gestartet, aber aber da kommt immer nur dass ich mich mit einem User anmelden kann. Mache ich da denn was falsch?
 
@Webprogrammierer: Ich nutze Live-Messi ver 8.0.0812.00 und plus! ver 4.01.0.240, damit geht es definitiv. Es dauert manchmal etwas, bis alles perfekt klappt beim Messi+Plus!, gibt immer einige Bugs, die nach und nach behoben werden. Vielleicht ist es bei dir auch so. PS: hintelege doch mal bei WF deine eMail, dann müssen wir sowas nicht hier bekakeln und der blaue Pfeil rechts hier ist zum Antworten gedacht.
 
Hallo Rudi02,

meine Mail Adresse ist nun da.
 
In der Schweiz ein "Must Have" :)
 
@pascalm:

Wieso nur in der Schweiz? *g*
 
Also wenn ihr euch mit zwei Accs anmelden wollt, müsst ihr erst die Option ändern, MSN neu starten und danach nochmal MSN starten (also einen zweiten Prozess starten...)!
 
also wegen den Multi Accounts, dass geht doch schon seit 4.00 und bei mir läuft das perfekt. Ich aktiviere die Option und starte nen 2. MEssi und zack, es geht. Nachteil ist nur jetzt wegen den freigegebenen Ordnern, da kann es zu Komplikationen kommen, muss man aufpassen :P ansonsten nützlich, erspart mir fast nen Patch, außer mich stört die Werbung udn andere Button *g* was aber nicht der Fall ist im Moment. Aber super Erweiterung für den Messenger. Hut ab!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen