GcMail 3.5.1.0 - Mail-Client aus deutscher Produktion

Software Die Gelsenkirchener Software-Schmiede Gevesoft hat eine neue Ausgabe des E-Mail Programms GcMail veröffentlicht. GcMail liegt damit in der Version 3.5.1.0 vor. Es wurden einige Fehler ausgemerzt und die Geschwindigkeit verbessert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht aus wie Outlook...
 
@psykochris: ... riecht auch so!
 
ich idiot hab mich blenden lassen und vor einiger zeit gekauft -> die IMAP Funktion ist ja dermassen von übel... :(
 
@STyLiShEr: Wenn dich ein englisches Programm nicht stört, kannst du ja mal Mulberry ausprobieren (da gibt es eine MAC, Win32 und Linux-Version)
 
@Dexter31: thx, werde dies ausprobieren
 
@STyLiShEr: Bin damals von GeMail (so hieß das vorher) zu Thunderbird gewechselt. Wäre das für dich auch eine Alternative?
 
@Crool: bei thunderbird+IMAP habe ich das problem, das thunderbird mir nicht anzeigt, in welchem IMAP ordner nun konkret neue nachrichten vorliegen(die per web.de club filterregeln schon automatisch verschoben werden)...ich muss mich immer erst durch alle ordner zappen um neue nachrichten zu erwischen
 
@STyLiShEr: Mhm kann ich so nicht bestätigen, ausser du bist Kunde bei 1u1 da könnte das durchaus hinhauen, da hab ich immer Probleme.

Mit Freenet ,Web.de da habe ich auch Konten geht das sau :-) schnell.

 
@Dexter31: Mulberry hab ich noch nicht getestet, weiss allerdings dass der spamfilter als serveraufgabe deklariert wird. eigentlich richtig, trotzdem würde ich gerne selber die filter definieren. das ist das einzige was mich an mulberry von einer testinstallation abhält.
 
Ich habe letztens mal Dreammail ausprobiert, und ist mittlerweile ganz gut ausgereift. In der nächsten Version soll dann auch ein vernünftiger Spamfilter kommen. www.dreammailer.de
 
@crash0r: Dreammail benutzt den IE-Explorer und damit erbt es alle Sicherheitsprobleme. Ich bin mit GcMail sehr zufrieden. Es ist sehr sicher. Ich wüsste nicht wie mir etwas bei GcMail passieren könnte.
 
http://portableapps.com/ und alles ist gut
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen