FileZilla Server 0.9.20 Final - Open-Source FTP-Server

Software FileZilla Server, die beliebte und kostenlose Software zum Aufsetzen eines FTP-Servers, liegt seit heute in der Version 0.9.20 vor. Wer also nach einer kostenlosen Alternative zu Programmen wie Serv-U sucht, liegt hier genau richtig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So gut dieser FTP Server auch ist - Grausam ist es, daß das Ding nicht in der Lage ist, weder die Fensterposition, noch die Fenstergröße oder die Spaltenbreite dauerhaft beizubehalten und zu speichern. Und auf Emails reagiert Tim Kosse nicht.

Herr Kosse, falls Sie dies lesen, bitte, diese ärgerlichen GUI-Bugs in der nächsten Version endlich mal fixen. Viele Anwender werden es Ihnen danken.
 
@Animotion: Schreibs doch mal in seinem Forum.
 
@Animotion: Erzähl kein Blech, die Fensterpositionen werden gespeichert, egal ob Client- oder Server-Version. Außerdem geht es hier um den FileZillaServer und nicht um den Client, da verwechselt du was. Das hier ist die Server-Version und die läuft generell im Hintergrund. ... *roll*
 
Nun halt mal die Bälle flach, Jungchen. Klar geht es um die Serverversion. Habe auch nie etwas anders behauptet. Und das, was ich sagte, ist definitiv so. Probiere es selber aus. Ändere die Fenstergröße, die Fensterposition und unten die Spaltenbreite. Dann beende komplett FileZilla und starte es neu. Und siehe da, na? Was?
Edit: Scheinbar ist dir noch nie aufgefallen, dass der Server eine GUI hat, was? Meine Güte. Klar, der Serverdienst läuft im Hintergrund, aber das hat nichts mit der GUI von FileZilla zu tun.
 
@Animotion: Bla Bla Bla
 
Tja, blöd, wenn einem die Argumente fehlen, was? Ich bin im Recht und jeder könnte, wenn er nur wolle, dies auch nachprüfen. OK lassen wir es. Übrigens stehts im offiziellen Forum schon mehrfach von anderen.
 
@Animotion: Ich nehm alles zurück, das AdminTool speichert die Fensterpositionen wirklich nicht. Wahrscheinlich hat sich Herr Kosse genau das gleiche gedacht wie ich, ist doch schon implementiert. :>
 
"Wer also nach einer kostenlosen Alternative zu Programmen wie Serv-U sucht"... Personal FTP Server ist im privaten gebrauch auch 4free >> http://www.michael-roth-software.de/indexd.php >> einfach auf "download" .. bitteschön^^
 
So gut FileZilla auch ist, möchte ich an dieser Stelle auf den zFTP-Server hinweisen. Ich war einfach nur begeistert, nachdem ich ihn ausprobiert hatte (den entsprechenden hinweis zu zFTP hab ich übrigens hier auf WF bekommen, Danke). -> http://www.zftpserver.com/ ][ so far GimbaR
 
@gimbar: hehe kaum gibts ne news über ein programm, regnet es alternativen^^ *g*
 
Wenn man es installiert hat, steht bei Versions-Info 0.9.20 beta.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!