aTuner 1.9.60.9147 - Tuning für die Grafikkarte

Software aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweaking-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. Mit diesem rund 670 Kilobyte kleinen Tool können Sie einige versteckte Tweaks aktivieren und das letzte Quäntchen Mehrleistung herauskitzeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Tool ist ganz nett! soviel dazu. xD | ich habe mal ne andere frage cih weiss das gehört hier net rein aber ich habe mir nen Kabel gekauft (S-VHS 4Polig) und angeschlossen und alles, aber bekomme nur ein gott verdammtes Schwarz/Weiss bild rein und kein Farbe!!!!
der TV kann NTSC und alles, vorher mit der Radeon ging das ohne probleme aber jetzt mit nvidia geht garnichts...son scheiss.
ich habe mit auh das tool TVTool besorgt und damit gehts auch net besser.

also wenn wer ne idee hat bitte melden.
bin am Verzweiflen!!!
 
@Yue23: weiß jetzt nicht ob dir das hier hilft: http://cgi.ebay.de/SVHS-CINCH-FBAS-ADAPTER-CONVERTER-FARBBILD-GARANTIE_W0QQitemZ140047020245QQihZ004QQcategoryZ11394QQrdZ1QQcmdZViewItem

..............aber bei mir war das Prob, das mein TV (20 Jahre alter Grundig) kein SVHS kann und daher nur s/w Bild zeigt. Mit diesem Adapter funktionierts wunderbar....
 
Ich hatte das Prob auch mal...ich glaub mich dunkel erinnern zu können das da irgenden exotisches Ausgabeformat im Forceware eingestellt war. Kann aber auch sein das mein Fernseher nicht NTSC-kompatibel war. Ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber mal PAL-B als Format einstellen. Hoffe ich konnte dir helfen...
 
Kann ich auch damit meine Grafikkarte Tunen ?? Radeon 9250 Series (ATI)
 
@Holdboy: Um ne 9250 zu tunen würde ich Ati Tray Tools nehmen. Damit wirst du bis zu 10% bei den Taktraten rauskitzeln können, mehr ist nicht drin:)
 
Kannste sicherlich, lohnt sich aber ehrlich gesagt nicht bei ner 9250. Der fehlt einfach die Leistung, da hilft auch Tuning nix...
 
hm.. was kann ich den am besten machen??Könnt ihr mir vlt. paar Tipps geben ?? *außer jett ne neue karte zu kaufen :D* danke im Vorraus
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen