Vista: Microsoft veröffentlicht Sicherheitshinweise

Windows Vista Vor einigen Tagen hat Microsoft den vorläufigen Abschluss der Entwicklung von Windows Vista bekannt gegeben. Das neue Betriebssystem soll vor allem in Fragen der Sicherheit seinem Vorgänger Windows XP weit überlegen sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schön , das dürften jetzt langsam die Informationen sein die von den Kritikern bisher immer bestritten wurden.
 
@Vista2007: Welche Kritiker haben was bestritten?
 
@Vista2007: Scheint als ob wir heute mehrfach die Klingen kreuzen :-)) Das mit der Sicherheit ist eine Aussage von MS...deren Gehalt kann man prüfen, sobald die Final für Endkunden verfügbar ist. Bin NATÜRLICH skeptisch, da man von MS Sprüche klopfen gewohnt ist. Allerdings würde ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Die Zukunft wirds zeigen...und die ersten heulenden User :-)
 
Geile Sache, da steht nachwievor noch drin, was der MSIE für konzeptionelle Sicherheitslücken hat.
 
Regierungsorganisationen, Unternehmen und andere große Institutionen mit den richtigen Informationen versorgt werden.
Da die Informationen zu großen Teilen nicht für Privatanwender verständlich und nützlich sind,"ich versteh nur noch big brother"
 
@protheus: Nein, das heisst schlicht dass die Infomationen "zu hoch" für einen Durchschnittsanwender sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen