OpenSource-DVD 3.0 - Freies Software-Paket auf DVD

Software Nachdem im Juli die OpenSource-DVD erstmals erschienen ist, steht nun bereits die dritte Ausgabe zum Download bereit. Aufgrund des immer größer werdenden Umfangs stieg man im Mai von einem CD-Image auf ein DVD-Image um. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Unter der HP gibt es auch eine Spiele CD mit 30 Programmen: Opensource-CD Games 1.0
 
Lohnt es sich denn? ich nutze ja nur OpenOffice, ansonsten kein plan, wenn wer noch gute nützliche proggies kennt, ich bin ofen für alles, achja ich suche nen Frontpage erstaz ausser dem Editor, es sollte schon so sein wie Frontpage. ^^,,,
 
@Yue23: Schau dir die DVD einfach mal an. Da findet man doch noch das ein oder andere Tool. Ich hab so das ein oder andere Programm kennen gelernt :)
 
@Yue23: Folge einfach dem Link im Text. Da sind alle Programme aufgelistet.
Du suchst übrigens nach NVU :-)
 
@Yue23: http://nvu.softonic.de/ie/34599 , bittesehr, da hast deinen Frontpage ersatz
 
@Noobmare: THX ^^,,,
 
@Yue23: NVU wird in dieser Form nicht mehr weiterentwickelt. Die darauf aufbauende Fortsetzung heisst KompoZer und ist erheblich ausgereifter und weniger buggy als NVU, befindet sich aber immer noch in der Entwicklung. Beides erhältlich unter http://www.nvu-composer.de/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!