nTune 5.05.18.00 - Nvidia-Chipsätze überwachen

Software nTune nennt sich selbst das "einfachste, schnellste und sicherste Programm", welches es in Sachen Performance-Optimierung und Leistungsüberwachung für Chipsätze von Nvidia gibt. nTune wurde extra für nForce-Chipsätze entwickelt und bietet zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yeah endlich :>
 
kein schock bekommen die temperaturanzeige steht auf fahrenheit , hab mich schon gewundert , aber aus irgendeinen grund zeigt er die drehzahl vom gehäuselüfter nicht mehr an :(
 
geht das ding nun endlich mit asus chip sätzen ?
 
@Donnie DArko: ASUS stellt Chipsätze her? Das wär mir neu.
 
@webmaster_sod: Donnie DArko meint warscheinlich nicht die Chipsätze sondern die Boards. xD Ps: Mein AsuS A8N32-SLI Deluxe wird auch noch nicht unterstützt!!! mfg Neo
 
33,3 MB für so ein "kleines" Tool? Ist das noch verhältnismäßig? Lohnt sich der Einsatz überhaupt, wenn man kein Spiele-Freak ist?
 
das ding ist schrott
 
@derblauesauser: Jo,bin deiner Meinung
 
Und wieder mal das FLagschiff von Asus nicht unterstützt, so wie auch der Rest an nForce4 SLI 16x Boards.

Wan werden die es endlich mal packen zu ihrer Top Hardware auch mal funktionierende TopSoftware zu erstellen?

Die Asus Software kann das nötigste auchm und sie funktioniert einwandfrei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links