CrystalCPUID 4.9.0.316 - CPU-Daten auslesen/ändern

Software CrytalCPUID ist ein handliches Programm, wenn es um das Auslesen der Informationen über den Prozessor geht. Neben der Anzeige zahlreicher Infos können auch einige Manipulationen vorgenommen werden. So lassen sich sowohl für AMD- und Intel- als auch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hi! Geilstes Tool ever. Einzigstes Tool das ich kenne mit dem man unter Windows den Multiplikator entsprechend der CPU-Spezifikationen ändern kann. Zusammen mit SetFSB lässt sich die e6600 CPU zunter Windows wischen sage und schreibe 600 MHz und 3600 MHz schalten.
 
@Cumulonimbus: Wie siehts mit EIST/C1E aus ? Kann ich hiermit Multi + VCore manuell einstellen ? Habs mal bei einer älteren Version mit dem C2D probiert, da hats noch nicht funktioniert
 
Changelog:

*Suport AMD Geode LX

:)
 
@P!nkY.

Multi geht, auch per Command Line für Batchsteuerung. vCore geht nicht.
 
@Cumulonimbus: ok, danke. Dann ist es nach wie vor uninteressant. RMClock kann da mehr.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen