Microsofts Gadget-Wettbewerb: Gewinner ermittelt

Windows Seit Juli veranstaltete Microsoft einen Wettbewerb um das beste, deutschsprachige Gadget. Der Wettbewerb richtete sich an Entwickler, die im Rahmen der Einführung von Windows Live neue und außergewöhnliche Gadgets für Live.com programmieren sollten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gratulation an den Gewinner. Muss das Gadget unbedingt mal ausprobieren, obwohl ich eigentlich wenig fernsehe :)
 
congratulations auch von mir!
 
Zur Info!
"wird durch zusätzliche Services abgerundet." -> ich würde aufgerundet schreiben. Falls es anders gemeint ist, die Formulierung etwas komisch.
 
@DonPascuale: Abgerundet kann man doch sicher sagen. Schliesslich ist hier abgerundet nicht im Sinn von "abgewertet", sondern eher im Sinn von "feingetunet, ..." gemeint. Anyway auch von mir herzliche Gratulation!
 
@DonPascuale: das hat doch nix mit mathe zu tun :)
 
"Führt der User diese Click2Record-Datei auf einem Windows Media Center System aus, kann er eine Sendung auswählen und diese zur Aufzeichnung markieren"

also geht das nur mit der media center edition oder auch mit der professional version?
 
@Smoke-2-Joints: Ne geht auch mit Prof, das nennt sich nur zum Spaß MCE... Natürlich geht das nur mit dem Media Center -_-
 
Naja, das Siegergadget ist schon praktisch, allerdings würd ich es besser finden, wenn man es selbst konfigurieren könnte :)
 
@Kuli: Ja, so finde ich das Tool nicht besonders hilfreich.
 
Gratulation auch meinerseits. Ich hab mir das auch gerade mal angeschaut. Echt ne super Idee. Persönlich schaue ich nur auch kein TV.
Greetz
 
Schade, dachte zuerst an ein Sidebar-Gadget. Da wären ein paar neue Gadgets nicht schlecht, leider sind die meisten Freien nicht gerade das Wahre...
 
Ich gratuliere, Innovation u. Phantasie das braucht die IT- Branche. Weiter so! Ein Hip hip hura auf das WinFuture Team! :) :) :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr