Games: Armed Assault, BoS: Black-out Saigon uvm.

PC-Spiele Armed Assault - Gold Status & Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Operation Flashpoint, das waren noch Zeiten:)
Ganze Nächte konnte man(n) auf einer Lan damit füllen^^
Hoffe Armed Assault kann da anknüpfen.
 
Operation Flashpoint hab nie gespielt,bin Joint OPS IC Mod Zocker.Aber Armed Assault werde ich auf jedenfall antesten und wir sind am überlegen ob wir auch einen AA-Server machen mit Joint OPS zusammen.Joint OPS IC Mod Server vorhanden ____> www.sg1-tankbattle.de
 
Soweit ich mich erinnern kann gibt´s ja in Flashpoint keine Levelbegrenzungen. Fand ich immer besonders gut da man dann schön den Gegner umgehen konnte und sich ne feine Sniperpos. aufm Hügel suchen konnte. :)
 
Freue mich auf Armed Assailt :D Operation Flashpoint war einfach geil damals :) Mal sehen wie AA wird :D Demo anzocken werden ich bestimmt :)
 
Hoffentlich wird das Spiel einschlagen wie Operation Flashpoint!
Eigentlich (bis auf die bessere Grafik) soll sich das Spiel genau so anfühlen wie der Vorgänger.
 
hoffentlich schlägts nicht ein,keine lust auf vollidioten wie bei BF2 !
auf jedenfall werd ich es mir kaufen....
 
"...euch zum einen das Türken Volk" klingt etwas komisch :-) ...des Türkische Volk, würde besser klingen :-)
 
die leute die BF2 spielen, spielen kein ofp, ist für die zu schwer :), BF2 ist einfach arcade
 
So siehts aus, QUAD4. Es ist eigentlich nicht mal ein Shooter, es ist eine Simulation!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen