Skype bekommt nützliche neue Funktionen spendiert

Software Die eBay-Tochter Skype hat eine erste Beta-Version der dritten Ausgabe ihrer beliebten VoIP-Software zum Download bereit gestellt. Neben den bekannten Funktionen wird die Version 3.0 vor allem über neue Kommunikations-Features verfügen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das is jut
 
@franatic:
ja klingt super - man braucht nur ne modifizierte homepage und kann damit das geld von anrufern per 0900er nummer leerlutschen
 
@open4all: Wenn der Benutzer so blöd ist dann selber auf die 0900er Nummer draufzuklicken dann wäre ihm nicht zu helfen. Da man aber per Skype gar keine 0900er Nummern anrufen kann (genausowenig wie 0180*, 0137* usw) erledigt sich das Problem von selbst.
 
@franatic:
"Hat der Anwender sein SkypeOut-Guthaben aufgeladen"
Nur wenn dieser Skype Guthaben hat. Dies ist aber nicht erforderlich wenn man nur von PC zu PC telefoniert.
 
@Harald.L: Jeden Tag steht ein doofer auf du musst ihn nur finden :-)
 
@open4all:
Nicht nur das der User auf die Nummer klicken muss - es wird auch noch eine extra Abfrage gestellt, ob er wirklich die Nummer wählen will über Skype.
 
Skype sieht viel übersichtlicher und besser aus als früher ! ich werd die beta mal testen :D
 
mh, sieht ja immer hässlicher aus. Symbole werden immer dicker, als hätte man es extra für Blinde gemacht.
 
@ephemunch: ich glaube die sehen diese symbole auch durch das "verniedlichen" nicht! :) meines erachtens werden (zu)viele programme mit zuviel farben bepinselt (z.b. icq). entweder ist die zielgruppe u16 oder designer sind´s!
 
es gibt da so etwas wie den "kompaktmodus" - da sind die icons dann grau und klein (16x16)
 
@ephemunch: Es gibt genügend Menschen, die schlecht sehen können. Solchen Menschen kommen grosse und aussagekräftige Icons nur zu Gute. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen "Pseudoargumenten", dass Menschen mit solchen Behinderungen nicht im Internet surfen...glaub mir, die können das besser als manch ein gut Sehender. Mir hat ein von Kindheit an blinder Mensch (jetzt schon weit über 60 Jahre alt) vor garnicht so langer Zeit eine e-Mail geschrieben. Wie er das macht? Informiere dich erstmal bevor du solche Kommentare abläßt!
 
@Zoki: Lass mich raten - das lag sicher an den großen Icons, oder? ROFL. Sorry, aber der musste sein.
 
@Zoki: Geh mir nicht auf'm Sack. Brauchst mich nicht anzugreifen. So wie du mir, so ich dir.
 
Verbraucht es auch immer noch so viel Ressourcen (CPU)?
 
@Torbi: ich bin schon seit einiger zeit mit der beta unterwegs und kann mich nicht beklagen. edit: hmm. diese version ist echt ein wenig träge...
 
@Torbi: kann ich jetzt nicht bestätigen
 
Okay. Weil die damalige Version, die ich installiert hatte (quasi der Vorgänger dieser) immer sehr an den Ressourcen gezogen hatte :).
 
Schrottsoftware. Nicht des Inhalts wegen. Sondern weil das Ding sich auch auf Gästekonten installiert, in irgend einen der versteckten Ordner wo es halt Schreibrechte findet. Aber einen Uninstaller setzt es nicht, wenn man den ganzen Mist dann nicht umständlich per Hand entfernt hat man halt Pech. Die Programmierer würde ich fristlos entlassen.
 
@Islander: schon mal was von Feedback gehört? bestimmt... wende dich doch mal in ner freundlichen Mail an Skype und berrichte ihnen von deiner Erfahrung.
 
wie sieht die vorbereitung für firmennetzwerke aus? die alten versionen sind ja der horror für jeden admin.
 
Wie viele Leute kann man den in der Version in eine Konferenz nehmen ?
 
@mapim: maximal 9 (+ Leiter)
 
es müsste nen winfuture chanel bei den skypecasts geben damit ihr rumtrollen könnt
 
@AlexW89:ich glaube das währe teilweise sehr unterhaltsam, und man kann an der stimme mehr oder weniger das alter erkennen.
@ Judge Thread vielnen Dank für die Info
 
Habs jetzt mal getestet werde bei 2.6 bleiben bis es netmehr geht dann Skype ganz löschen wenn die net ganz schnell die Richtung ändern. Wird ja als mehr wie ICQ :\
 
lol,als die es interessieren wird ob ausgerechnet du das ding benutzt oder nicht,tschuess dann :)
 
Acrobat Connect finde ich um einiges besser
http://tinyurl.com/yaeckn
 
@Mellowyellow: Ist das Programm mit Skype kompatibel?
 
Ich nutze Skype vor allem im Ausland! In Asien hast du in vielen Hotels DSL und da ist Skype dann sehr praktisch! Eigentlich ist es mir egal wie die Oberflaeche des Programms aussieht! Wichtig fuer mich ist das ich kostenguenstig kommunizieren kann!
 
stimme vierterbote zu, außer das mti den hotels in asien den mittlerweile gibt es in jeden guten hotel egal ob europa asien oder usa inet im zimmer und da ist mein skype auch immer an , gleich mal die beta testen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles