Microsoft will ein VoIP-Telefon auf den Markt bringen

Microsoft Microsoft-CEO Steve Ballmer hat erst kürzlich angekündigt, dass sein Unternehmen in Sachen Internet-Telefonie verstärkt engagieren will. Unter anderem ist eine Integration von VoIP-Technologie in das Betriebssystem Windows und zahlreiche andere ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sip-telefon? das höre ich doch gern.
 
Voip Handys sind schon nicht schlecht, jedoch ist das bei freien Hotspots immer ein Problem. Toll wäre es wenn es endlich mal ein gescheites Handy geben würde was das IAX2 Protokoll unterstützt.
 
schöne sache,aber der trend geht in ne andere richtung glaube ich. das "zusammenfügen" von festnetz und voip, sprich dass alle telefone sich den günstigsten weg suchen (bzw die telefonanlage/router). dazu muss halt auch das festnetz angeschlossen werden. voip + festnetz (CbC) ist meine meinung nach die beste kombination.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen