Bill Gates will Russlands Schulen ans Internet bringen

Microsoft Microsoft-Gründer Bill Gates ist derzeit in Russland zu Gast, nachdem er zuvor kurz in Deutschland Halt gemacht hatte. Auf einer Veranstaltung seines Unternehmens in der russischen Hauptstadt Moskau kündigte er an, alles tun zu wollen, um alle ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ob sich das mit der russischen MedienZensur vereinbahrt ?
 
@Vista2007: Als ob es so schlimm wäre wie in China. Übertreib' mal nicht.
 
@Vista2007: lol Zensur und Russland ... hoert sich nach nem Widerspruch.
 
@Empath: O M G !!!1111elf!!!1111 Ab in die Schule, hophop.
 
Finde ich richtig gut dieses Vorschlag vom Gates. Da ich aber weis wie es ist in Russland in den Schule, bezweifle ich das es an diesem Punkt angesetzt werden soll um Verbesserungen reinzubringen. Würde lachen wenn ich 5-10 Jahren in Russland voll auf SchulPCs umgestellt wird und in Deutschland immer noch Kinder Schulbücher kaufen müssen. Das sag ich so weil in dem Text steht nur von Russland die Rede und nicht von anderen Länder
 
@LastSamuraj: MS investiert halt was wirtschaftlich zur Zeit bergauf geht ... und dazu gehoeren halt China und Russland ... Deutschland 2007 wohl ganz bestimmt nicht :-)
 
@Empath: also Russland und Deutschland zu vergleichen ist ein bissl weit her geholt. Beispiel: Die Durchschnittsfamilie hat in DE einen PC, ein teil der Familien sogar Internet. Die Durchschnittsfamilie in Rußland hat in der Regel nicht mal einen PC zuhause. Rußland ist zwar noch lange kein Entwicklungsland, aber braucht dringender als DE einen Schub Technologie für alle.
 
@Empath: man verwechselt doch nicht immer bill gates mit MS . haben nichts mehr mit einander zu tun ....
 
Ich sag nur ein (drei) Wort (Wörter): 100-Dollar-Laptop!
 
@DäÜser: 100-Rubel-Laptop :P
 
@DäÜser: Sooo arm sind die nun auch nicht alle.
@Kalimann: Für 100 Rubel nehm ich gleich ne Pallette davon.
 
ihr vollidioten habt alle ahnung wie es in russland aussieht heutzutage haben dort auch fast jeder einen PC und sogar mit internet also wenn ihr keine ahnung habt dann wird ich lieber die fresse halten
 
@batja: Jou mann! Und nen Pool im Garten, einen Benz in der Garage und Kaviar zum Frühstück und mindestens einen Butler. (Ich bin halber Russe). Du Dödel!
 
@tofte:
du depp hast doch keine ahnung was du laberst
 
@swissweb: wann warst du das letzte mal in russland
ich war dieses jahr also halt lieber dein maul.
 
@batja: naja beruflich, bin ich jedes jahr zwei, drei monate dort unterwegs. vorwiegend in den provinzen des landes wo selbst nahrungsmittel noch ein problem darstellen. war die disco in moskau geil?
 
@swissweb: ich war nicht in moskau ich war in der mitte in Krasnojarsk
 
Ich weiss, dass Gates jetzt mal nichts mit MS zu tun hat, aber da wäre wirklich die Frage nach dem Betriebssystem. Bekanntlich ist Windows ja nicht Gratis, und ich denke mal, dass Gates, auch wenn er "nichts" mehr mit MS zu tun hat, nicht Linux empfehlen wird.

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8.1 im Preisvergleich