Mozilla Firefox 1.5.0.8 Final - Beliebter Web-Browser

Software Gestern haben die Programmierer der Mozilla Foundation die Version 1.5.0.8 ihres beliebten Browsers Firefox zum Download bereit gestellt. Das Update beseitigt einige Lücken, die in der Version 1.5.0.7 aufgetreten waren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer KANN denn nicht FF2 einsetzten? oder wer WIll es nicht?
 
@nikivista2005: Leute wie ich, die Probleme haben, sich z. B. auf Webseiten einzuloggen oder FF den Seitenaufbau einfach anhält.
 
@nikivista2005: Für Firefox 1.5 gibts noch mehr Erweiterungen bzw. wurden noch nicht alle für FF2 geändert.
 
@nikivista2005: also mit FF2 hat sich bei mir die Wartezeit deutlich erhöht, bis eine neue Seite geöffnet wird (egal ob localhost oder extern). Deshalb spiele ich auch mit dem Gedanken FF1.5 wieder zu nutzen.
 
@nikivista2005: User, deren Paketmanagementsystem ein Upgrade verhindert, um ein stabiles System zu gewährleisten?
 
@nikivista2005: Bis nicht alle extensions die ich benutze , auf FF2 funktionieren werd ich auch nicht wechseln also find ichs gut das der 1.5 noch ein update bekommt
 
@nikivista2005: Ich hab irgendwo gelesen, das der 1.508 nur zwischengeschoben wird, um an der Updateengine was zu ändern weil man von 1.507 nicht direkt auf FF2.0 Updaten kann.
 
@pratos: Das Argument mit den Extensions ist wirklich nicht gut: es gibt einige Extensions, die es ermöglichen, die nicht funktionierenden kompatibel zu machen - ich verwende den FF2 (Bon Echo) schon seit der Alpha Version und mit MR TECH Local Install war es bis jetzt immer möglich, die Extensions kompatibel zu machen.

https://addons.mozilla.org/firefox/421/
 
@nikivista2005: Also meine Themes und Extensions (3 + 6) wurden mittlerweile ALLE geupdated. Das einige "Entwickler" noch keine Updates nachgeschoben haben kann schon sein, da die ja zum grossen Teil von Privat sind. Wird aber sicher demnächst alles mit der 2er Version laufen.
 
@nikivista2005: Bei mir bleibt der FF2 auf 3 verschiedenen Rechnern immer wieder hängen, ohne erkennbaren Grund. Sämtliche Lösungen wie neues Profil usw. helfen nicht. Schade eingentlich, weil sonst würd er mir gefallen.
 
hm meine extensions sind auch alle geupdatet bzw fehlen noch 4 kleinere wie firefusk, aber dsa ist nicht so tragisch weil die restlichen 20 gehn
 
1. @species: Mit der Update-Enginee musst du dich geirrt haben, das Updte funktioniert einwandfrei, außerdem gab es den 1.5.0.8 noch gar nicht, als der FF2 rausgekommen ist.
2. @blue32: Ok, ich geb dir Recht
3. @mcshadow: Bei mit hat sich der Seitenaufbau eher verschnellert (was aber auch daran liegen könnte, das wir seit neuestem eine VDSL 25- Leitung haben :-))
4. @sChr4nZi: Könnte es sein, dass du nicht die Final benutzt?
 
@NikiVista2005: Ich habe den FF2.0 nicht über das Autoupdate erhalten sondern manuell installiert. Aber lies mal hier "http://www.firefox-browser.de/wiki/Autoupdate" , so falsch hab ich doch nicht gelegen.
 
@ DeltaOne: was natürlich nur geht wenn man Mr Tech kennt , da ich aber gerade das erste mal davon lese dank dir hab ich davor nichts davon gehabt oder gewusst . Also war mein Argument gar nicht so falsch denn ich kann ja nich alles wissen :-)
Ausserdem benutz ich keine Alphas oder Betas und bis jetzt liefen immer alle extensions die ich Benutze was aber halt bei dem sprung von 1.5 auf 2 nicht der Fall ist und deswegen brauchte ich bis jetzt auch noch keine extension kompatibel machen .
 
Thunderbird ist ebenfalls als 1.5.0.8 Final erhältlich!
 
@pr0xyzer: darf ich die nachricht vielleicht erst noch verfassen? danke.
 
@nim: was gibtsn da zu verfassen, ihr nehmt doch eh immer den selben text
 
@Kalimann: recht hast du :D
 
Hätte man auhc gut zusammenfassen können. Oder nicht ? :O)
 
@Stephan44: ich denke, diese beiden programme haben eine einzelne erwähnung durchaus verdient.
 
Ich habe auch den FF2 entfernt und diesen hier genommen.
 
kann mir einer den Unterschied zu FF2 erklaeren ???
 
@Empath: http://en-us.www.mozilla.com/en-US/firefox/2.0/releasenotes/
 
läuft wesentlich flotter... man brauch unter umständen kein tabmixplus mehr, was den ff ziemlich träge macht (ich brauchs noch weil ich keine andere extension finde die mehrzeilige tabbar kann -.-), die suchleiste wurde in der handhabung extrem verbesser, viele detailverbesserungen und ganz ganz viel unter der haube... das neue theme ist auch nicht schlecht aber ich bleib bei mostly crystal
 
@schischa: probier mal SuperT
http://www.erweiterungen.de/detail/superT/b2b28303be23fead813a88d50bf7bdc0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!