Games: MoH: Airborne, Splinter Cell: DA uvm.

PC-Spiele Sherlock Holmes - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also MoH sieht gut aus. Ich fand die Reihe bisher gar nicht so schlecht. Wenn nicht der geheime CoD Titel für den PC noch vorher raus kommt wird wohl MoH mein nächster WW2 Shooter für den PC
Leider bin ich von der "Brothers in Arms" Reihe nicht so überzeugt worden. Obwohl der kommende 3te Teil ja recht vielversprechend aussieht.
 
@PlayX: jep die haben grafikmäßig sich wahnsinnig verbessert .
 
@PlayX: Naja die Amies sind mal wieder die Übermenschen. Springen ausm zweiten Stock locker flockig runter und die Deutschen werden nebenbei abgeknallt. Langsam fällt denen nichts mehr neues ein. Doch einmal einen WW2 Shooter aus der sicht eines einfachen Lanzers (nein bin kein Nazi, aber es gab mal einen Mod für CoD der das ganze aus der Sicht eines einfachen deutschen Grenadiers zeigte). Langsam kotzt es mich an mit den WW2 Shootern, Und der Kampf gegen Japaner wie in Medal of Honor - Pacific Assault. Scheint sich ja besser zu verkaufen wenn man gegen "good old Germany" kämpft. Warum nicht mal gegen die Italiäner? Die waren ja auch beteiligt. Ach was solls in zehn Jahren hat sich das nicht geändert :(
 
@Schallf: Genau meine meinung. Aber selbst bei dem CoD German Front Mod haben sich schon viele aufgeregt. Obwohl man im MP auch als Deutsche spielen kann. Ich find das alles übertrieben.
 
@Schallf :

stümmt ,die macas,aber nur gegen die kannst ja schlecht kämpfen....hast ja gesehn was die geschichte uns gelehrt hat.einmal buuhh gemacht und schon kapituliert.
 
@PlayX: naja finde atmosphaeretechnisch konnte COD noch nie mit MOH mithalten. einiges ist dort immer nachgemacht worden, aber nie kinoreif wie moh teile gewesen. komischerweise konnte man das nicht an verkaufszahlen sehen, da fuer moh net soviel werbung gemacht wurde.
 
kann man splinter cell DA WIRKLICH nur mit einer graka spielen die PS 3.0 unterstützt ?

wird es definitiv nicht mit PS 2.0 oder gar 1.3 gehen ?
 
@rikscha: Wenn du Shader Model 3.0 meinst, ja. Man hofft aber, dass es einen Patch gibt, der den älteren Karten mit Shader Model 2.0 erlaubt zu spielen..
 
@rikscha: @ eisteh: das ist aber nichts offizielles oder gibt es eine ankündigung dazu das es bald rauskommen würde ? ich meine so ein update kann ja noch locker paar wochen dauern. gut finde ich es das die ihren verschärften kopierschutz rausgeworfen haben, man kann das spiel einfach cracken.
edit: wie schaut man nach welchen SM man hat. mein problem ist, ich bin mir sicher das ich 1.3 habe, aber in irgendeiner software, ich glaube in diesem MS testtool für vista, sagte der mir was von SM 2.0. aber kann nicht sein meine ich.
 
Wahres Wort, Schallf! Das ist mir im Trailer auch aufgefallen. Springt vom 2. Stock, landet sanft und schießt dabei einen ab. LOL. Da bevorzuge ich das neue BIA. Da ist es wenigstens realistisch. Habt ihr im Trailer gesehen, was die Soldaten alles selbstständig machen? Das ist wahnsinn. MoH Airborne ist definitiv keine Must-Have für mich.
 
@Hallugenetic: ja leider verhunzen die alle spiele MOH , COD , Splinter Cell hab ich heut mal angezockt ich sag nur würg , aber sieht gut aus bis auf die nachtsicht die is ja kacke , die ganzen neuen features gehen irgendwie in die falsche richtung bei den Games . Ich will mal wieder ein schönes MOH wie früher spielen oder den ersten COD hab ich auf allen Stufen durchgezockt das war noch ein spass
 
@Schallf

Haste schonmal was von Moha Breakthrough gehört? Da kämpft man auch gegen die Italiener.
Aber ich finds auch bisschen langweilig im Single Player Modus immer die Ammies und CO zu nehmen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen