Adobe und Mozilla arbeiten für Firefox zusammen

Software Wie News.com vorab berichtet, werden der Software-Hersteller Adobe und die Browserschmiede Mozilla heute eine Zusammenarbeit bekannt geben, in deren Rahmen das Unternehmen den freien Entwicklern große Mengen Programm-Code zur Verfügung stellen wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na da hoffen wir doch mal auf ein nettes Ergebnis der Zusammenarbeit :D
 
Ich hoffe nicht, irgendwie habe ich die Befürchtung das dieses Zeug Lücken reißen wird.
 
@Großer: Stimmt, ActionScript vs. ActiveX :-)
 
Find ich super :)
 
Vielleicht um es mal deutlich zu machen: Mozilla verwendet seit jeher JIT-Compilation für JavaScript.
 
respekt an adobe... wenn jetzt noch 64bit flash kommt bin ich glücklich :)
 
Auch klasse wäre, wenn man den FlashPlayer in FF von Anfang an intigriert... Ich mein die paar KB´s machen ja nichts aus :P
 
@onny: Ich finde das würde gegen die Idee das der Firefox Modular aufgebaut ist sprechen und somit eher nicht zu begrüssen sein, ohnehin ist Flash ClosedSource und somit könnte es nicht in ein OpenSource-Projekt integriert werden.
 
@onny: bin gleicher meinung wie floerido.. ausserdem geht das nachinstallieren des flashplayers relativ zügig..
 
feine sache :)
 
Och nee.... Dieser Firedreck findet immer mehr Unterstützer/Anhänge. Sollte die EU lieber sowas verbieten und net immer MS eins aufn Deckel geben *ggg*
 
@Ensign Joe: Lieber Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!!! Schon mal was von konstruktiver Kritik gehört?
 
@Ensign Joe: Leave the internet, please
 
Yeah! Ironie ftw! =) Aber das haben anscheinend mal wieder nicht alle verstanden....
 
Macromedia/Adobe's Flash ActionScript Engine basiert auf der Netscape/Mozilla Engine !!! Es ist nur ein Fork der vor ein paar Jahren gemacht wurde, und nur bei Flash 7 wirklich verbessert wurde. Ob das jetzt wirklich Vorteile für Mozilla bringt ... ?
 
@frik85: sofern deine aussage der wahrheit entspricht, ist seit dem ein halbes jahrzehnt vergangen ... und wie oben zu lesen ist, ist V9 bis zu 10mal schneller - warum sollte das kein gewinn sein?!
 
Nur mal so, Acrobat 8 ist draußen. Keine News wert?
 
@Mellowyellow: STIMMT!! Soweit ich weiß, zwar erst auf Englisch, aber warum, Mellowyellow, es gibt oben rechts einen Link der heißt: "News einsenden"...
 
@nikivista2005: Im News Forum gibt es schon nen Thread.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!