Nvidia wird zum Zulieferer für mobile Media-Player

Hardware Nvidia hat gestern Nachmittag mitgeteilt, dass man den kalifornischen Elektronikhersteller PortalPlayer übernehmen will, der unter anderem Komponenten für Apples iPod und die Sansa Mp3-Player von Sandisk geliefert hat. Insgesamt will man Aktien im ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auxiliary Displays... Klingt für mich wie eine Uhr in der Uhr oder ein Auto im Auto.... Wozu sollte ich ein kleineren Bildschrim nutzen wenn der Lappi aus ist..... das einzige Sinnvolle was mir da einfallen würde währe als Anzeige von Wetterdaten, aber selbst das ist unfug... Was könnte ich denn damit "sinnvolles" erledigen, was nicht schon mein Laptop kann...
 
@tofte: Ich könnte mir da zum Beispiel vorstellen, dass Daten aus einer Datenbank wiedergegeben werden könnten, die so Dinge wie das Datum des letzten Backups oder so enthalten. Sicher ganz nützlich, wenn man solche Informationen schnell braucht. Auch könnte das Display vielleicht die ungelesenen Emails anzeigen - lauter solche Dinge.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich