"Big Brother" wird in virtueller Online-Welt gestartet

Internet & Webdienste Das bekannte Reality-TV-Format "Big Brother" wird in Kürze auch in der virtuellen Welt Einzug halten. Wie die Produktionsfirma Endemol gestern mitteilte, will man bald eine neue Version im 3D-Online-Spiel Second Life starten, das seit einigen Jahren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gott steh uns bei
 
na das nenn ich dann mal mmorpg. gibt es nich schon genug probleme in der realen welt? aber wer sowas braucht, soll da doch mitmachen. in meinen augen reiner schwachsinn!
 
Kopf an die Wand hau
 
@pascalm: da setz ich einen drauf! *mitkopfdiewandeinschlag* sowas ist jetzt aber echt nicht nötig oO
 
das errinert mich an die WOW Southpark Folge ))))))))))))))))))
 
warum nennt man winfuture nicht winfind? das würde besser passen, denn die links zu jeder news muss man ja selber finden .......
 
bei sovielen arbeitslosen können diese zumindest virtuell arbeiten gehen...
 
@kabuko: Gibts doch schon ... Das Spiel "Second Life" da gibts welche die verdienen ihren Lebensunterhalt mit dem Spiel xD
 
@kabuko: lol
 
kein wunder dass es uns so schlecht geht :-)
 
is nur zu hoffen dass manche leute nicht second life mit dem first lief verwechseln...
btw... laut meinem wissens-stand von vor ca. einem halben jahr, dann ist der reichste einwohner von second life eine lehrerin irgendwo aus deutschland... habs mir leider nicht gemerkt...
 
@fil: was ist first lief?
 
@fil: Das erstrangiges Hauptleben :-)
 
Als "Immobilienmarkler" kann man da locker einige 1000$ (reales Geld!!!) machen... traurig, das Leute für so ein Scheiss so viel Kohle ausgeben... 12€ für wow ok, aber 15.000 € und locker mehr um eine virtuelle Villa auf ner verpixelten Landkarte zu haben, nur weil einer behauptet, das die Gegend toll ist? o_O
 
Schon die TV Sendungen waren nervig und jetzt das noch.
 
@Rumulus: Na und? Im internet kannste es doch noch einfacher ignorieren, wo also ist dein Problem?
 
Was haben wir verbrochen, dass wir noch eine dieser Sendungen ertragen müssen???
 
Keiner von Euch MUSS das ertragen. Ihr habt Probleme - OH MAN ! ! !
 
@Postal: Hast du das Spiel Pastal 2 gespielt? So eine Big Brother Virtuelle Welt sollte erschaffen werden! MUAHAHA
 
Ich sehe schon die Schlagzeile: "'Second Life' turned first life"
 
OMG... Wie lange wird es noch dauern bis unsere inzwischen fast vollkommen verblödete Spezies sich selbst ausrottet? Da wunder sich noch einer warum Aliens keinen Kontakt mit uns aufnehmen. mfg Aerith
 
@Aerith: Solange es jemand kuckt, wird es eben produziert... und so werden uns die Produktionsfirmen dieser Welt sicher noch lange mit jeglicher erdenklichen Art von Reality-TV und Casting-Shows beglücken. Wie du richtig erkannt hast ist es eben die Menschheit, die sich selbst verblödet. Ein paar mehr oder weniger cleverere Menschen verdienen sich nur eine goldene Nase dran...
 
Wäre besser, die würden was erfinden, womit die meißten Leute im realen Leben wieder klar kommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.