Games: El Matador, Need for Speed: Carbon uvm.

PC-Spiele Need for Speed: Carbon - Patch in Arbeit mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Außerdem musste das Entwicklerstudio Plastic Reality heute bekannt geben, dass es pleite gegangen ist."

Schade...
 
@@rtus: sorry aber das game war halt schrott. und ich hatte es sogar gekauft...
 
das game war kein schrott !
weiss ja nicht was du sonst spilest,aber das game ist definitov kein schrott,sonder einfach zu kurz...das ist alles.
die englische version ist genial !
 
@Bazillus: Jop, ich finds auch gar net maübel für Zwischendurch :D Hab schon schlimmeres gespielt *g
 
@Bazillus: Bei El Matador bin ich mir nicht so ganz sicher. Also es hat mir sicherlich irgendwie Spaß gemacht, sonst hätte ich es wohl kaum bis zum Ende gespielt, allerdings muss ich auch sagen dass mir vieles nicht gefallen hat. Da wäre zum einen die grauenvoll dudelige Ingame-"Musik", die war einfach nicht auszuhalten. Stimmung wurde durch die extrem dünne Story auch nicht erzeugt, wodurch es einfach nur ein durch die Gegend ballern war. Dem gegenüber steht die recht hübsche Grafik und das abwechslungsreiche Szenario, die vielen Wummen und die immer wieder spaßige Bullettime. Unterm Strich würde ich sagen, dass man das Spiel vielleicht zum Budget-Preis kaufen sollte. Als Vollpreisspiel würde ich es mir nicht zulegen, da es rausgeschmissenes Geld wäre.
 
Cool auf des Falcon update habe ich über 6 jahre gewartet! *meine verstaubte falcon 4.0 cd hülle raus kram*
 
falcon 4.0 ist doch schon gute 7 oder 8 jahre alt oder? ea könnt sich da mal die eine oder andere scheibe abschneiden^^
 
Sorry cerox und TTDSnakeBite, dass ich euch jetzt enttäuschen muss, aber Falcon 4: Allied Force ist erst seit gut einem Jahr auf dem Markt, nämlich seit August 2005. Das Falcon 4.0, welches ihr beide meint, hat zwar einige Jahre mehr auf dem Buckel, ist aber hier nicht gemeint. Der Patch ist nur für das neu aufgelegte Falcon 4.0, nämlich für Allied Force.
 
wie mans halt von EA gewohnt ist: nichtmal ne gescheite goldversion bekommense zustande :roll: die amiversion ist bei weitem nicht bugfrei, und da wollen wir lieber erstma gar nich bei online anfangen! da reicht schon der sp dicke zu!
 
@Warhead: Ich weiß ja nicht wo du deine "Amiversion" her hast, aber meine NFSC ORIGINAL Version freezed nicht beim beenden und schmeißt mich auch nicht raus...
 
@Warhead: also ich hab die englishe collectors edition und die laeuft einwandfrei... braucht aber ueble Anforderungen. Damit es zumindest mit 40 FPS lief musste komplett AA und AF abstellen auf 7800GTX und FX-57 mit 2 GB ram
 
Bei NFS Carbon verstehe ich nicht, welchen Sinn dieser Patch haben sollte, damit die "runtergeladenen" Kopien auch Moeglichkeit bieten im Inet zu zoggen ?? - als eine Art Werbung >??
 
aber Medieval 2 sieht ziemlich groovy aus ... dachte zuerst das waren Fotos
 
Also ich hatte die XBOX 360er Version von NFS Carbon über Wochenende zu Hause - welche Version gibts denn nicht zu kaufen? Im Übrigen habe ich festgestellt, dass die Grafik in der kaufversion wesentlich besser waren als in der DEMO - ebenso das Handling der Fahrzeuge.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check