Warhammer: Mark of Chaos - Demo veröffentlicht

PC-Spiele Wie vor kurzem angekündigt, steht ab sofort die Anspielversion zum Echtzeit-Strategiespiel Warhammer: Mark of Chaos zum Download bereit. Nach dem Download der 1,1 GB großen Einzelspieler-Demo, dürft Ihr das Tutorial sowie das erste Kapitel der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz schön groß für ne Demo, ich hoffe mal es lohnt sich :o
 
@Fatal1ty: An solche Demos muss man sich gewöhnen. Die Demos werden nicht mehr kleiner werden. BF2142 war auch schon 1,2 GB groß.
 
@Fatal1ty: Sam & Max, 80 MB
 
@Fatal1ty: Ja uffffffff! Warum so groß?
 
@Fatal1ty: die 15min download kann ich verkraften :)
 
@MechanimaL: boah wie kuhhhl...
 
Ich steh zwar eher auf Warhammer 40K aber ichglaub ich teste es zumindets mal aus :) Ich hätte nicht gedacht das das schon so schnell geht bis ne demo kommt
 
das ist schon etwas krank für eine demo 1,1GB. Wenn die blueray und die HD-DVD´s kommen und da spiele drauf sind kann man vielleicht bald 8GB oder mehr für eine Demo ziehen!!!!
 
@VectraV12: leider leider, je größer die medien werden desto weniger kümmern sich die entwickler um gute komplressionsmethoden oder überhaupt darum das spiel klein zu behalten. Was dann auch noch den nachteil hat das ältere PCs probleme bekommen. Aber es gibt immer noch welche die an neuen kompressionsmethoden arbeiten um Spiele kleiner statt größer zu bekommen.
 
@DekenFrost: Also ne, das kann doch nicht nur an der Kompression liegen, wenn ich jetzt nur mal die Texturen nehme. Sounds mal beiseite. Da is doch fast das ganze Spiel, nur als Demo umfunktioniert oder so. So groß is doch echt hammer. Ist bestimmt das Intro Movie was soviel verschlingt. KP, mal saugen und gucken
 
@dReamcatcher: Nicht nur aber Texturen und Sounds nehmen schon einiges an Platz ein. Und um Das Spiel überhaupt Spielen zu können müssen ja die Kernsachen schon dabei sein, daher kommt dann die größe zustande.
 
@VectraV12: In Zeiten von ADSL2+ kein Drama. Vor Jahren wurde noch über Demos die grösser als 2* 3,5" Floppys waren gemeckert.
 
Bis dahin haben die Leute, die sich sowas ziehen wollen, wahrscheinlich auch alle 16k-DSL oder mehr.
 
@Enki: Sponsored by Mami und Papi.
 
@Sm00chY: als wenn sich das nur reiche verwöhnte kinder leisten könnten. so teuer is das nämlich garnicht mehr. kannst es dir wohl selber nicht leisten! arbeitslos oder student?
 
Die Größe währe übrigens nicht das problem wenn der Mirror nicht grad von 300 auf 20 KB/s gefallen währe .. naja nehm ich halt nen anderen.
 
Ich hab nur 1000 Leitung und 1,1GB ist für mich schon hart an der grenze. Frage an die, die es schon fertig haben wie lange kann man denn die Demo spielen ? Nicht das es wieder nur eine Demo ist die man wieder nur 15 min spielen kann, denn dann lohnt sich das für mich nicht.
 
@Rico: so lange du willst :)
 
omg, selbst mit DSL 1000, abends anstellen nächsten tag fertig. wer hat in zeiten von 9€ euro flat rates bitte noch keine? kannich nur sagen selbst schuld. Und übrigtens kostet bei der T-com die 2000 leitung bei einem umstieg weniger als die 1000.
 
@Conos:
ach weiße mensch,du bist bestimmt noch 15-16 jahre alt´.
DSL leitung Sponsored bei mutti,keine haare am sack.
schonmal an die leute gedacht wo nix anderes verfügbar ist?
ich in der kascheme wo ich wohne gibbet DSL 1500,dat wars auch wieder -.- .
als denk mal etwas nach was du sagst
 
razze zustimm.
 
razze zustimm!
 
Was heult ihr hier rum ? Lasst doch euren Rechner über Nacht an, wenn ihr diese Demo so unbedingt spielen wollt. Als ob es so schlimm wäre...mein Gott. Habe das Gefühl, dass alle Heise-Trolle langsam zu Winfuture kommen. Stimmt's Sm00chY
 
@ephemunch: ihr immer mit eurem über nacht durchlaufen lassen, mir kommts so vor als wär der rechner bei manchen 24h am tag an. aber naja wenn mami und papi noch die rechnungen bezahlen kümmert das einen wenig stimmts?
 
@mobius: Klar doch...meine Eltern zahlen noch für Inet, PC etc. Geld *ironie*. Nicht auf andere schieben - ne Sm00chY und mobius...

Ich glaube auch kaum, dass du mich kennst, deswegen kannst du diese Bemerkungen sparen. Bye Troll =) Ach nochwas: Wer zum Teufel hat denn geschrieben, man sollte den PC ''jede'' Nacht anlassen ? Niemand ! Also halte dich mal zurück, du...
 
@ephemunch:

mutti freut sich auf die stromrechnung
 
@razze: heise freut sich auf neue Trolle, wie dich. Ach stimmt, don't feed the trolls.
 
@ephemunch:

ja dann mach schnell
 
ne demo mit 1,1GB ? und dann nur das tutorial und die erste kampagne ? wow, daß muss bestimmt gut aussehen..... :-)
 
@Nightwishes: "nur" ? Das Tutorial besteht aus 3 und die Kampagne aus 5 Missionen soweit ich weiss.
 
Ist ne Demo zu klein wird gemeckert - ist ne Demo zu groß wird gemeckert - kann man ne Demo zu lange spielen wird gemeckert - kann man ne Demo zu kurz spielen wird gemeckert.

Bitte hört mir eurem Geheule auf, es ist nicht zum Aushalten. Heutzutage sollte es wohl das geringste Problem sein ein File von 1,2GB zu laden. Und wenn jemand wegen der Stomrechnung heult weil er EIN FILE nicht laden kann - sorry, armer Junge... wenn du dir das schon mal nicht mehr leisten kannst oder ein zu langsames Internet hast dann dann geh zu deinen Freunden und lass es dir dort laden und lass diese unnötigen Kommentare und halt hier einfach nur die Klappe, danke
 
@FaCeOff:

du kriegst gleich nen oscar von mir,
es hat nix mit "ich kanns mir nicht leisten" zu tun.
meine Mutter bezahlt immernoch die stromrechnung und dass respektiere ich,also werde ich dass ganz bestimmt auch nicht ausnutzen!
Have a nice weekend
 
@FaCeOff: Lol was du eigentlich vom Stapel lässt. Fährt einer auf der Autobahn zu schnell wird gemeckert, fährt einer zu langsam wird gemeckert. Und warum? Weil es von der Norm abweicht. Ist doch ganz normal, dass das einem auffällt und man es entsprechend dem entstandenen Eindruck kommentiert?!
 
Kennt von euch jemand "kkriger" ?

Für alle die meinen ne Demo muß 1,1GB groß sein....
"http://212.202.219.162/kkrieger"

Ist zwar nen Beitrag aus der Demoszene, aber es zeigt was man mit guter Programmierung schaffen kann... bei 96K.... Dann wird sicher jedem Kritiker
bewußt was heut zu Tage Industriell fürn Mist gemacht wird...
 
@Jupsihok: Naja das Game ist zwar ganz nett aber es generiert alle Texturen erst dann wenn die EXE ausgeführt wird und belegt dann knapp 300MB Ram....
 
Hahha wegen einem File die Stromrechnung "respektieren", ich muss lachen... ich bin mir sicher dass du genug andren Müll nebenbei runterlädst aber das ist ja dann wurscht wie?

@F4t4l4ty: ja LOL mann! Tolles Beispiel mit der Autobahn nur leider hats 0.000 hiermit zu tun... es gab noch nie ne "Norm" (oder ähnliches) für Demoversionen, somit wirds die auch nie geben.

Die (teilweise sinnlosen) Kommentare gibts nicht nur hier bei der Demodiskussion sondern überall... zuviel Scheisse einfach im Hirn der heutigen Leute, ganz einfach

cu@
 
Auf jedenfall ist der Download mal ordentlich schnell, ziehe grade mit 1,8MB :)
 
was hier einige immer mit "Sponsored by Parents" haben... 50€ DSL Falt all inclusive, Stromrechnungszuzahlung +40/Jahr und wen juckts? kann sich doch fast jeder leisten und in der zeit, in der hier einige rummüllen, sie hätte zu wenig geld, sollten sie lieber den rechner mal ausmachen und nicht hier rumstänkern, denn woher wollen hier leute, wie razze wissen, wer noch bei den eltern wohnt? und seit wann sind erwachsene neidig auf die kinder, die eben sachen bekommen? bekommen eure kinder nichts?
 
1,1 gb.....ne menge demos haben inzwischen solche download größen. ich wollte damals unbedingt die dark messiah demo haben - 1,38 gb.....finde ich in zeiten von dsl und flats überhaupt nicht schlimm. hauptsache ihr könnt euch über was aufregen - und überlasst doch den leuten selber für was sie ihren strom zahlen. ob se nun den ganzen tag tv gucken, den pc an haben, oder 24 std den kühlschrank offen stehen lassen - es kann euch wurscht sein.
 
Leute geht in den Kindergarten.Wem die Demo zu groß ist der braucht sie ja nicht runterzuladen oder?Glaub nicht das hier jemand dazu gezwungen wird.Und die dies spielen wollen denen dürfte die Größe egal sein.Ich hab auch DSL 1000 und braucht auch nee Weile na und??Hab auch nicht jede Nacht die Kiste durchlaufen.Aber wenn ich wa will dann tue ich halt was dafür...aber mit Sicherheit keine so unprofessionelle Jammerbeiträge schreiben wie so manche Leute hier nur damit mann mal eben kurz seinen Senf dazugegeben hatt.Also bitte bleibt Sachlich oder macht nen Jammerforum im Internet auf.Aber bitte nicht bei Win Future .de danke.
Nun die Videos versprechen schon mal nen Gutes Gameplay.Mal sehen wie die Demo ist
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles