Games: Rainbow Six: Vegas, Armed Assault uvm.

PC-Spiele Medal of Honor: Airborne - Teaser mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Du meinst so wie in CS? Die mag ich auch net... Aber jetzt zu Rainbow Six: Vegas, wenn ich das Game zocken will, dann muss ich mir wohl bald eine neue Graka zulegen :) :P
Aber Rainbow Six ist schon eine geile Serie...
 
@TripLaX: ich fand die serie durchwachsen. es waren welche dabei die ich online bis zur vergasung gespielt hab.....einige waren schlechte ableger. bei las vagas macht die demo auf jedenfall ne menge spass - denke diesmal ein guter nachfolger
 
>.< Habe schon bessere Bilder von ArmA gesehen als diese...Auf armed-assault.de gibt es ein NightFightVideo da sieht man das ganze Live :D Aber screenshots? Hier sind zB. sehr schöne von ArmA: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=444&pk=62405 Aber dennoch Grafik ist nicht alles: Gigantische Schlachten mit Infanterie, Hubschraubern und Panzern, eine riesige, frei erforschbare Insel __ was Flashpoint zum Hit gemacht hat, funktioniert auch im Nachfolger. so cynamite
 
boar diese "ich F!cke deine mudda" leute sind zum kotzen!!!
ich mag css sehr,aber solche leute vermiesen einen den spass ma zocken
 
War der 2. Weltkrieg nicht schon schlimm genug? Muss der dann auch noch als "Shooter" auf dem Computer weiter gespielt werden? Gott wie ich diese Shooter und diesen ganzen Baller-Mist hasse! Ein nicht unerheblicher Teil unserer Gesellschaft VERBLÖDET vorm Computer. Was gibt euch Zocker so ein Schei** Gedaddel? Geht einem beim virtuellen töten einer ab oder was?
 
@Kugelsicher: Nach dieser "geistreichen" Aussage frage ich mich ob du bei deiner Wahl deines Nicknames auch so gut überlegt hast...
 
@Kugelsicher: Lol wat fuer ne Lachnumma :D...
Das mit deinem Nick dachte ich auch gerade, aber warscheinlich bist du son VIP von Hinterhofclub mit BulletProof Weste... Ey man... Lieber ballern wir uns die Koepfe virtuell ein, statt das in echt zu tun, leider gibt es aber auch Leute die das netmehr unterscheiden koennen...
 
CRYSIS (der Nachfolgetitel von FARCRY) erscheint jetzt leider später. Angepeilt von EA ist der April 2007 :(
 
Jo das ist schade, CRYSIS wird der OBERHAMMER. Bin ja gespannt wie das mit der Physik Engine gelöst wird. Ich habe momentan eine Geforce GX2 7950 Ultra und hoffe daß das Spiel vielleicht die 2te GPU nutzt. Ich kanns kaum noch erwarten aber vorher kommt ja noch C&C 3 Tiberium Wars.
 
@AndiBar: Echt? Wie ist denn der VÖ-Termin für C&C3 Tib. Wars ?
 
@ ollum: laut gamestar am 18. märz 2007.
 
@ollum Ja so was hab ich auch gelesen da ist es angeblich mit C&C3 Ende Feb07 soweit. Des wird da Hammer des Spiel
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen