Windows Vista Enterprise "Final" bereits verfügbar?

Windows Vista Microsoft muss sein neues Betriebssystem Windows Vista innerhalb der nächsten Tage fertigstellen, nachdem man mittlerweile auch die runde Versionsnummer 6000 erreicht hat, die als finale Build gehandelt wird. Derzeit steht nur noch der endgültige ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Scary674: Kann jemand bitte die Hardwarenote für Windows Vista erklären? Welche Note ist höchste? mein PC wird 4.5 benotet. Danke.
 
@ hallovn: 1,0 ist die schlechteste Note! Nach oben hin ist es offen! Du könntest theoretisch auch 135 haben ^^ (nen mega PC vorausgesetzt)
 
@eber007: bei chip stand bis 6... offen wär ja sehr sonnfrei
 
Na ma schaun wann erste Versionen in den Tauschbörsen auftauchen, wenn MS schon nich ihre eigenen Webseiten unter Verschluss halten kann.
 
@Qnkel: lol den Gedanken hatte ich auch :)
 
Ist ja eigentlich auch egal ob die jetzt schon fertig sind oder nicht - am 30. November gibts das OS sowieso erst für Firmenkunden, und Ende Januar für den User, also kann es ja eigentlich egal ob sie das Programm nun gestern, heute oder morgen fertig stellen :)
 
@diepat: Mir ist das nicht ganz so egal. Da unsere Schule z.B am MSDN-Angebot teilnimmt, haben auch diese Leute die Möglichkeit, vorher an Vista zu kommen!
 
@ EFG_Hawk: Ja genau! Dann hat deine Schule Windows Vista schon 2 Wochen vor der offiziellen Präsentation. *lol* DAS wird dir den ultimativen Vorteil verschaffen. *augenroll*
 
Ich bin überzeugt, dass man schon bei der Final-Version angelangt ist. Kann man den einschlägigen Sites glauben, gab es nach dem letzten Version nur noch wenige Fehler zu korrigieren. Nun, gut es wird nach 6 Jahren auch langsam Zeit für ein neues Betriebssystem. Sollte man aber den Gerüchte glauben schenken können, werden in Zukunft schneller neuere B.-Systeme auf den Markt kommen, was dem Geldbeutel nicht gut tut!!!???
 
@Rumulus: Was haben elektronische (Um-)Schalter damit zu tun?
 
@TobWen: musst du mir immer zuvorkommen ^^
 
@Rumulus: :D habs garnicht gemerkt, rest beim 2. durchlesen! :D
 
@Rumulus: ... wer sagt denn, daß du jeden BS-Wechsel mitmachen mußt!
 
vor allem auch cd! :rofl: bei 2600mb...lol
 
@Warhead: Ja, ein netter (misslungener) Fake.
 
@Warhead: achja... fake... von build 5744 gab es ebenfalls einen cd release. du wirst dich wundern, das waren 4 cds a 650 mb, jetz sag mir doch mal, wie die wohl auf 2600 mb kommen.
 
CD ist schonmal lustig. 3h 59min 8sec für eine T1 Leitung noch lustiger bei einer "CD-Iso" Größe von 2641 MB :)
 
@MarZ: Du weisst schon was T1 bedeutet oder :D
 
Man, Leute, erst lesen, dann überlegen, dann erst antworten. Es ist doch garnicht so schwer, oder?
 
genau wie damals die "devils own" version von xp, die noch so angeberisch vor dem countdown-schild fotografiert wurde...
 
@h2-x_de: das bild war aber irgendwie witzig :)
 
@h2-x_de: Hmm...kenn ich nicht? Gibts davon noch ein Bild? :)
 
das die leutz net raffen das des kein vista release war sondern ne tools cd zum anpassen der netzwerkinstallationen...
 
Einfache Missverständnisse zwischen Kollegen - so ein Missgeschick ist doch einfach zu erklären und nichts so abnormales.
 
Bekommen die MSDNAA Kunden die dann auch ?
 
Intressanter würd ich finden ob die versionen die möglichen zusatz features schon drinnen haben wie den motion desktop oder sowas. wie es hr. gates für die final angekündigt hat.
 
TobWen: Wenn du schon korrigierst dann bitte richtig. Es ist nicht einfach nur ein elektronische (Um-)Schalter. Richtige Antwort wäre: Schalter, der durch elektrische Steuerimpulse von geringer Leistung aktiviert wird, und andere Signale von höheren Leistung unmittelbar an der Schaltung reguliert! Wenn schon den schon...........
 
@Rumulus: es gibt auch nen blauen schalter names blauer pfeil, der dir dann TobWen: erspart hehe
 
die einfachste erklärung ist immer die beste, die webdesigner haben die website schon fertig gestellt und wahrscheinlich ausversehen bereits live gesetzt
 
@derblauesauer: Danke für den Hinweis. Ist aber nicht bei jedem Beitrag vorhanden! Aber trotzdem, ist bisher dein bester Beitrag.................! Ach ja, sollten die Beiträge nicht mit dem Thema in Zusammenhang stehen? Habe von dir u. TobWen nichts der Gleichen gefunden, oder irre ich mich?
 
@derblauesauer: Auf solche Kommentare (Leute) können wir hier gut verzichten. Nichts zum Thema beitragen aber Kritik üben. Zum Thema: Ich finde es sehr gut, dass endlich ein neues BS von Microsoft kommt. Ich habe selbst schon mit Vista gearbeitet und bin voll und ganz begeistert. Die jahrelange Entwicklung merkt man gut. Der "Sprung" ist auf jedenFall vom XP zum Vista grösser als vom 2000 zum XP! Super gemacht Microsoft!!!!!!! :D
 
@Helena: ... ich habe auch schon mit Vista gearbeitet und bin nun nicht so hin und weg - aber was soll's, jeder soll mit dem BS arbeiten, mit dem er möchte! Aber solange ich mit WinXP Pro/nLite gut zurecht komme, sehe ich überhaupt keine Veranlassung, jetzt schon auf Vista umzusteigen ...
 
@Thaquanwyn: Da gebe ich dir recht, jedem das seine.....! Du musst aber schon zugeben, dass die Veränderungen grösser sind. Es ist ein allzu menschliches Verhalten, dass man etwas neues zuerst ablehnt. In einigen Jahren, wenn eine neue Version nach Vista kommt, wird es wieder Leute geben, die von Vista das gleiche sagen wie du heute von XP. Manche Dinge ändern sich nie. Fortschritt macht vielen Leuten Angst!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles