Games: Medal of Honor: Airborne, BF2142 uvm.

PC-Spiele Medal of Honor: Airborne - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich auf Patch, ist auch nötig. Also ich meine vorallem wegen dem Titan. Sonst gibts ein paar kleine Fehlerchen, aber keine grosse Sache.
 
@pascalm: Schade das sie auf die Fixes nicht näher eingehen. Würd mich interessieren, ob der Bug wo die Selbstschussanlagen durch die Titanwände schießen auch behoben wird/wurde. Ansonsten gute Änderungen. Hoffentlich wird man nicht mehr so oft disconnected wie sie es sagen :)
 
Medieval II soeht ganz interesant aus...
Mal gucken ob ich es mir kauf
 
bf2142="Changes in EA master server communication to greatly reduce disconnects". Na endlich das hat auch extrem genervt nun muss noch der Punkbuster sauber mitlaufen und dann ist alles gut...
 
MoH: Airborne soeht ganz interesant aus... Mal gucken ob ich es mir kauf
 
@DON666: jap, schauhen wirklich fein aus... wann kommt das denn ca. raus ? weil von den screenshots her, überleg ich mir schon ob ich mir das nich auch kauf
 
@fil: Ich hab schon wie so'n Bekloppter sämtliche Quellen (Amazon/EA) durchgeforstet, und das Einzige, was ich rausfinden konnte, ist, DASS es erscheinen wird, leider jedoch keinerlei Datumsangabe... *Korrektur*: Hier http://tinyurl.com/yla7bu steht, es soll im 1. Quartal 2007 erscheinen.
 
@DON666: spuer, dankeschön für die info... freu mich schon furchtbar drauf :)
 
@DON666: Hmm? Bin eigentlich COD Zocker, aber das schaut wirklich gut aus, da könnte man schon mal untreu werden :)
 
@DON666: SÄÄÄÄÄMMMTTLLIICCHHEE quellen... (EA/amazon) pssst das internet ist etwas grösser
 
@derblauesauser: Haarspalter! Ich hab halt die "üblichen Verdächtigen" abgeklappert, aber ich denke, Du weißt, was ich meine... Außerdem siehe mein Edit oben.
 
Warum wird bei X3 immer der übersetzte Text von der enligt HP genommen?
 
wird X3 v2.0 nen komplett eigenständiges SPiel oder benötigt man das normale X3 und v2.0 ist nur nen riesen update?
 
@raventhx: es wird wohl als eigenständiges spiel erscheinen. u.a. spricht die veröffentlichung auf dvd dafür.
 
@raventhx: das ist wie eine gold edition oder so. Das ist nochmal das komplette X3, halt auf DVD und mit nem anderen Kopierschutz. Find ich krass, dass die sich noch die Mühe machen,ein altes Spiel so zu tunen und nochmal neu rauszubringen mit minimalen Änderungen. Bei EA wäre das jetzt schon längst X4 geworden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen