Bombenexplosion vor Büros der eBay-Tochter PayPal

Wirtschaft & Firmen Gestern Abend kam es im Hauptquartier des zum Online-Auktionshaus eBay gehörenden Bezahldienstes PayPal im kalifornischen San Jose zu einer Explosion. Dabei gingen an dem vierstöckigen Gebäude Glasscheiben kaputt. Bisher gibt es keine Berichte über ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm, ein unzufriedeneer Kunde vielleicht? ^^ - Oder vielleicht doch ein Sony-Notebook (um mal den Spont von einer news davor weiterzuspinnen) ^^
 
@Fraser: Nee, es war ein DELL...
 
@Fraser: hehe, wollt ich auch gerade sagen! :-)
 
Auch ne Art sein Account zu löschen...
 
dat war bestimmt ein ebay besachädigter kunde ... :)
 
@navigator:
meinst du sony notebook bei ebay gekauft, mit paypal bezahlt und Geld weg, Ware nicht geliefert?
 
...war bestimmt ein verärgertes Mitglied von PayPal :-)
 
[TROLL] Man sollte seine Notebook nicht draußen stehen lassen [/TROLL]
 
@pr0xyzer: seit wann heißt es "seine" notebook?
 
Ersetze "im Hauptquartier" durch "vor Ihrer Haustür" und dann lachen wir noch mal.
 
@n00n: Versteh ich net
 
Das findet ihr Lustig? Menschen hätten verletzt ewrden können oder sind es vielleicht sogar! Stellt euch mal vor wenn Leute vor dem Gebäude wären!
Wenn ein Programm mal nen Monat später kommt als angekündigt, dann rassten die aus und wenn eine Bome explodiert vor einem Gebäude dann lachen die sich einen ab und machen Scherze darüber! *Kopfschüttel*
 
@Vlad ExUs: Was soll ich machen, heulen und noch mehr Überwachung fordern? Erstmal müssen wir alle irgendwann abdanken und zweitens ist es mir doch nicht passiert.....
 
@Vlad ExUs: Von Programmen ist man direkt betroffen, von Bombenexplosionen nicht.
 
@Vlad ExUs: was mienst du wieviele menschen täglich verletzt werden und auch daran sterben. wenn ich jeden einzelnen menschen hinterherheulen würde, dann dürfte ich garnicht schlafen gehen weil das 24h 7 tage die woche passiert.
 
@pr0xyzer & Junktyz: Wie kann man so egoistisch sein? Was wäre wenn es jetzt bei euch wäre, und ein Familienmitglied von dir dadurch ums leben gekommen wäre? Würdest du dann auch sagen: "Wie geil, hab ich mal wieder was zum Lachen"?

Wieso ist man von Bombenexplosionen nicht direkt betroffen? Wo lebst du denn?
Ich will nur hoffen das ihr beiden mal Vernünftigt werdet und erwachsen und das ihr mal einseht das der Computer nicht das echte leben ist, sondern eine Hilfe im Alltag!
 
@Vlad ExUs: Außerdem sollten die Amis wenn sie nicht ständig erschossen oder in die Luft gejagt werden wollen, erstmal ihre Außenpolitik und ihre INNERE Waffenpolitik ändern. Sorry, aber diese Probleme haben sich die Amis selbst gemacht.....
 
@Vlad ExUs: Für Leute für dich gibt es Ironietags, sorry, dass ich die vergessen hab zu setzen. Achja, ich lebe in meiner eigenen Welt, da gibt es keine Bomben und auch kein Paypal.
 
@Kalimann: Sach bloss das geschieht andauernd! Erzählst mir da ja was ganz neues! Aber wie wärs mit Vernünftig genug sein und nicht drüber lachen?
Wieso denken Menschen nicht mehr nach bevor sie was machen und interessieren sich für andere Menschen! Bestimmt seid ihr 24 h am Tag vorm PC und schottet euch von der Zivilisation ab. Werd mal langsam Vernünftig und ausserdem habe ich nicht gesagt das ihr rumheulen sollt, so wie wenn euch mal wieder euer Schnuller runter fällt, sondern das ihr mal mit ein wenig Ernst ran geht!
Man kann nur Staunen wie Tief die Menschheit gesunken ist!
 
@Junktyz: Wie soll man hier denn noch Reallität von Ironie unterscheiden können. Wenn du dir mal die andern Beiträge durch lesen würdest, dann würdest du schnell einsehen das manche Leute noch Absurdere Gedanken ernst meinen!
 
@Vlad ExUs: Aber ich nicht. Ich bin ja nur ein kleines Kind, die können ja nich nachdenken. Und ohne nachdenken kann man auch nichts ernst meinen.
 
@Vlad ExUs: Ich nehme mir einfach das Rechte darüber zulachen, ob es dir nun gefällt oder nicht....
 
@Vlad ExUs: Lach doch so viel wie du willst, dir ist sowieso nicht mehr zu Helfen!
 
@Vlad ExUs: Dann müsstest du doch aber wieder heulen, weil mir etwas schreckliches passiert ist.....
 
Erzieher und schüler... Wie im RL...
Beide kacken sich an und sehen nicht was für eine Bullshit diskussion draus wird...
Der eine mit ner scheiß aktion [(Lachen) Hat einfach nigs mim Thema zu tun] und der andere will ihn erziehen... Aber nun zum Thema:
Ich persönlich finds einfach erschreckend das es soweit kommt...
 
@Vlad ExUs: Noch nie was von schwarzem Humor gehört?
 
@KOKOtm: Schon mal was von Vernunft gehört?
 
@Dschuls: Recht hast du! Das ganze is ausgeartet. Aber ich schaue nicht weg wenn etwas geschieht, ich bin aktiv! Kennst bestimmt situationen wo Menschen einfach "weg schauen", und das kann ich nicht Tollerieren, ich will den gedanken nicht los lassen, das wir in Frieden alle zusammen Leben könnten und alles mal wieder schön ist und nicht so wie es jetzt ist. Menschen hassen sich und Beachten einen nicht, Grüßen sich nicht gegenseitig, sind egoistisch und machen andern das leben schwer! Natürlich bin ich auch so, aber mit dem unterschied, das ich dagegen ankämpfe! Ich bin nichts besseres, im gegenteil ich ordne mich euch unter, aber mit ein wenig Vernuft können wir doch alle zusammen ein wenig verbessern!
 
@Vlad ExUs: flame flame flame...
Vladi-Morali hört sich zwar an wie ein Pfarrer in der Kirche, aber ich mag euch alle nicht.
Trotzdem fand ich die Idee mit dem Notebook, das jemand dort stehen gelassen hat, doch schon recht amüsant.

Frag mich nur: Was kann man denn bitte gegen Paypal haben?
Microsoft , EA, Google okay......irgendein irrer Linuxnerd ist durchgedreht und startet seinen Kleinkrieg gegen die Monopolisten dieser Erde..... aber Paypal?

Jemand eine Idee, die nichts mit absolutem Weltfrieden oder schwarzem Humor zu tun hat?
 
Paypal Explosion, Windows still stable..... Wenn das mal nicht unterschwellige Werbung ist :)
 
los stellt euch alle mit dem Gesicht zur Wand und schämt euch :)
Wenn Tiere masakriert werden ,heult doch auch niemand !Sind doch nur ein paar Tiere
Aber wehe ein Mensch wird getötet oder verletzt,dann ist das geschrei gross!!!
Meldungen wie ein Flugzeug ist abgestürzt 150 tote darunter befanden sich 5 deutsche ...als wären die 5 deutschen wichtiger als alle anderen die umgekommen sind .
 
@xdeamonx: da stimme ich dir voll zu hab das auch schon bemerkt
 
@xdeamonx: Jup, darum hält sich mein Mitleid auch mehr als in Grenzen!
 
@xdeamonx: Es gab mal ne Zeit, da waren deutsche wichtiger als alle anderen ^^. Aber da gab es noch kein PayPal.
 
@Junktyz: Nur in ihren kranken Köpfen!
 
@xdeamonx: Recht hast du. Aber das war mal. Jetzt hat diese Einstellung ein anderes westlichliches Land übernommen. Und zwar sogut, dass keiner was dagegen hat :-)
 
@xdeamonx: Tiere sind soooo toll, besonders auf nem Toastbrot mit dick Majo!
 
@xdeamonx: Die Angabe ob Deutsche oder nicht betroffen waren ist wohl eher als Information für mögliche Angehörige gedacht und hat wohl weniger den Zweck Deutsche als etwas wichtigeres darzustellen. Gerade in anbetracht der deutschen Vergangenheit wird es sich wohl kein Sender erlauben die Deutschen über eine andere Nation zu stellen.
 
@xdeamonx: George W. Bush zu seinen Generälen: Ich habe heute 200 Iraker und 5 Zahnärzte erschießen lassen! Generäle: Warum denn 5 Zahnärzte? Darauf Bush: Sehen Sie! Die Iraker interessieren doch keine Sau! Kleiner Scherz am Rande, aber im Grunde ist es doch so! Ich geb dir vollkommen recht!
 
@unbound.gene: ich schwöre ich hätt mich beinahe weggekloppt vorlachen bei lesen hehe
 
@derblauesauser: freut mich wenn ich dir deinen Tag versüßen durfte :-)
 
Ich weiss nicht wer von euch die Meldung gesehen hat ...wo ein weisses Reh erschossen werden soll!Nur weil es nun mal Weiss ist !Das juckt auch niemand hier ,das wird dann nunmal abgeknallt weil es nicht in des Menschens Weltbild passt .
Also warum sollten wir hier um ne Bomben explosion jammern ? In Afrika hat auch niemand was zu futtern aber weil jetzt ne Bombe explodiert ist jammern wir mal ne runde
 
@xdeamonx: Ne, lass mal du! Die wollen das leben lassen! Wer's glaubt, sobald die Presse weg kommt die Pumpgun!
 
@eber007: jäger renn jetzt mit pumpgun rum?
 
vieleicht hat ein notorischer nichtzahler seine rechnung beglichen und das hat eingeschlagen wie eine bombe!!!!!!!
 
Seltsam, ich kann auf keiner Nachrichtenseite, sei es US oder EU, auch nur irgendetwas über diese Story finden. Auch nicht auf CBS-News. Woher stammt bitte diese seltsame News?
 
@flops27: Bestimmt von Heise, allerdings ist das alles schon am Dienstag passiert.. http://www.heise.de/newsticker/meldung/80394
 
@pr0xyzer: Vielen Dank. Dachte schon fast an Verarsche.
 
war bestimmt ein prototyp des "Sony Vaio G" xD
 
Finde ich persönlich nicht sehr lustig, jedoch möchte ich jetzt keine Diskussion anfangen :D!
 
Lustig ist es nicht, aber dieser Robin Hood der Neuzeit sollte in Stein gemeisselt und verehrt werden. Er hat das getan, wovon tausende geschädigte peeipäl User träumen... Mir haben sie mein Konto gesperrt nachdem ich 5 Artikel tagesgleich verkaufte... Dauerte ne Woche bis der "Fehler" behoben wurde... Ich hatte glück dass ich nicht mein Geschäftskonto angegeben hab, da hätte ich direkt dicht machen können... Nee sowas muss einfach hochgejagt werden. Nun hab ich mich bei Payback angemeldet, das ist mir sicherer :P
 
@tofte: jetzt machst du mich stutzig. gibt es zwischen paypal und payback nicht einen himmelweiten unterschied? das eine ist ein zahlungsdienst, das andere ein punkte-pro-einkauf-sammel-prämien-dienst.
 
@tofte: ich denke gleich wie britney? ^^ wer weiß es besser :P
 
@tofte: ja es gibt nen himmelweiten Unterschied zwischen den beiden, sollte auch eher als nüchterne Aussage gelten. Payback kann mir zumindest nicht mein Konto sperren lassen...
 
Ich hoffe nur, dass keine Personen verletzt worden sind!
 
Ich hoffe auch mal das beste, dass weiteres niemand verletzt wurde, aber was das zur Zeit mit den bomben soll...da fällt mir nichts mehr dazu ein,auch wenn ich einige Kommentare hier durchlese,wird mir schlecht, tut mir leid aber wie alt seit ihr?Oo Und leute die bei sowas lachen können,oder in irgendeiner weiße amüssant finden,die tun mir einfach nur leid, denn solche leute sind einfach nur Herzlos und der wasser anteil im kopf wird warscheinlich so um die 99,98 % liegen....
 
@Hawkie: Wenn keiner verletzt worden ist find ich es OK. Warscheinlich hat ein Kunde sich von PayPal ver*rscht gefühlt und hat ihnen deshalb die Hütte weggesprengt. Vor so einem habe ich sogar noch Respekt weil er sich wenigstens nix gefallen lässt.
 
DrJaegermeister: Sorry aber wenn jetzt jeder der sich ungerecht behandelt fühlt eine Bombe platzieren soll oder jemandem eine verpassen darf, dann können wir uns direkt wieder in die Steinzeit begeben. Selten habe ich so viele ignorante, arrogante und weltfremde Kommentare gelesen wie in dieser News. Ein echtes Armutszeugnis. Es wäre sinnvoll die Kommentarfunktion hier zu deaktivieren.
 
@ wifi : Wir kennen doch gar nicht die Hintergründe. Wenn keiner verletzt wurde und PayPal irgendein Kunde ver*rscht hat dann geschiet es ihnen Recht. Mal Hand aufs Herz, hast du noch nie über einen jemanden der dich ver*rscht hat geflucht "dem zünde ich die Hütte an"In diesem Fall hat warscheinlich jemand seinen Frust voll rausgelassen statt nur zu fluchen. Wenn solche Taten genug Nachahmer finden, werden die Firmen ihren Umgang mit den Kunden villeicht nochmals überdenken. So gesehen ist diese Tat vielleicht sogar nützlich für die Allgemeinheit.
 
@DrJaegermeister: Ja aber wo kommen wir denn da hin, wenn jeder so seine Probleme löst?!? Ich lass mir von irgendwelchen Firmen auch nichts gefallen,und hab auch immer recht bekommen,das Zauberwort ist geduld,und am anfang immer doof stellen^^bis sie sich selbst veraten und dann zuschlagen(nicht wirklich,denn (hätte nie gedacht das ich mal so etwas sage) Gewalt ist keine Lösung...)
 
@ DrJaegermeister: Ne komm - werd mal erwachsen. Das kannst du doch nicht ernst meinen was du da von dir lässt!
 
@Hawkie&rest: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jemand OHNE Grund ne Bombe zündet? Das ist jemand der dran gekommen ist, also kein niemand und die werden ihm auch sicher nicht nur das KOnto gesperrt haben. Außerdem überseht ihr, dass wenn dieser jemand wirklich die Leute nicht nur warnen wollte, sondern ihnen auch wirklich konkretten Menschenschaden zufügen wollte, dann hätte er die Bombe auch im Gebäude zünden lassen können. Und zu den Leuten die hier manche als Kinder bezeichnen, nur weil sie das nicht ernt nehmen. Wenn man alles im Leben so ernt nehmen würde, dann hätte man kein Spaß und könnte sich gleich erschiesen. Es gibt so viel Leid und Tot auf dieser Welt, dass es unmöglich ist, sich alles ans Herz zu nehmen. Eine Bombe, max 26 verletzte und ihr seid schockiert? Mein Kollege ist grad aus Aufghanistan zurück, über sowas würde er nur ein müdes Lächeln übrig haben. Was der mir da für Geschichten erzählt hat, die in der Presse teilweise so verharmlost werden, da würden euch die Haare zu berge stehen und nicht bei so was hier. mfG Ex!Li
 
@Ex!Li: Oh wie nett von dem herren oder der Dame, dass die Bombe nich drin gezündet wurde, sry aber das hättest dir auch sparen können,da gibt es einfach nichts schönzureden,nur weil ich dich mal von nem 1m sprungbrett ins wasser geschubst hab,willst mich gleich erschiessen?Und zu dem ernstnehmen:Also ich schön und gut,wenn das hier jmd. zum lachen findet,aber dann behaltet es wenigstens für euch,hab selbst duch sowas eine sehr wichtiges Familienmitglied verloren und deshalb kann ich nicht nachvollziehen,wie man sowas ins lächerliche ziehen kann....und wenn du dich an sowas erfreuen musst, dann kannst dich auch wirklich gleich selbst erschießen :) Und das mit Afghanistan,ist mir klar nur siehts da auch mit dem z.B. Lebensstandart auch gaaanz anders aus ^^,aber nungut ich geb nun auf,denn bei so einem Thema kommt man nie zu nem ergebniss,dafür gibts ja gottseidank die meinungsfreiheit...Schönen Tag euch noch :) (ohne Ironie)
 
tja gebühren können auch aggressionen auslösen ... :)
 
Sehr geehrte Erdlinge,
gerade eben wurde interplanetarischer Terrorismusalarm wegen auffallend häufigen Gebrauchs des Wortes "Bombe" und ganz allgemein wegen anhaltener Dummheit (Rechtfertigung von Toten und Verletzen durch eBay- oder PayPal-Ärger) ausgelöst.
Deshalb müssen wir Ihnen Mitteilen, dass das Forum, die Internet-Seite, der Server, die Domaine, das Herkunftsland und schließlich Ihr Planet zu Vernichtung freigegeben wurde ...
 
Paypal scheint mit seinen Kunden rüde umzuspringen, und wenn zustehende Gelder, mit fadenscheinigen Ausreden nicht ausgezahlt werden, dann ticken eben einige Leute ab. Einfach mal googeln, dann braucht ihr hier nicht so einen Blödsinn schreiben.
 
@pr0xyzer "Außerdem sollten die Amis wenn sie nicht ständig erschossen oder in die Luft gejagt werden wollen, erstmal ihre Außenpolitik und ihre INNERE Waffenpolitik ändern. Sorry, aber diese Probleme haben sich die Amis selbst gemacht..... "

einen duemmeren Kommentar wie diesen habe ich selten wo gelesen. Man muss sich wundern das diese "Person" weiss wo sie hingehen muss wenn er/sie auf die Toilette muss. pr0xyzer: wenn Du Hunger hast dann schiebe Dein Fressen in das grosse Loch unter deiner Nase rein. Ich glaube das ist eher dein Niveau was Du verstehst, von den USA verstehst du leider gar nichts.
 
Müsst ihr immer über alles, was ich mach berichten?! :D
 
@Ensign Joe: Auch wenn ich damit gegen die Verhaltensregel verstosse. DU BIST EIN IDIOT!!!!!!!!
 
@Rumulus: du auch...
 
@Ensign Joe: bin auch der meinung!
 
haha... vieleicht hat jemand sein laptop draussen in der sonne stehen gelassen...
 
@baze: das gabs schon 10 mal...
 
Ich frage mich wirklich, wie alt hier einige Leute sind? Das Niveau ist mit Sicherheit sehr tief! Würdet ihr auch noch Witze machen, wenn wenn es bei euch in der Firma geschehen wäre? Aber wahrscheinlich arbeitet ihr gar nicht (zu jung oder zu faul) somit habt ihr genügend Zeit für solchen Müll!
 
@Rumulus: Richtig... Danke!!!
 
Ich wußte garnicht, das PayPal so der "Kracher" ist.
 
lol was alles in den ersten 4 Kommentaren steht hehe
 
Na da war ja Bomben Stimmung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles