Betreiber von KaZaA einigt sich mit Musikindustrie

Internet & Webdienste Die Musikindustrie hat sich nach eigenen Angaben mit den Betreibern des Filesharing-Netzwerks KaZaA geeinigt, was die Verletzung von Urheberrechten angeht. Einige Firmen aus der Branche hatten eine Sammelklage gegen KaZaA angestregt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann mir mal einer erklären wo die ganzen Filesharing - Betreiber, Unternhemen oder was weiß ich wie man die bezeichnet die ganze Kohle her haben!
 
@schuepper: ganz einfach! Durch die Werbung.
 
@schuepper: Ich würde mal sagen Werbung. Solche Programme sind doch dichtgekleistert mit Werbung und sonstigen Toolbars, Programmen etc. Dadurch hat sich sicherlich gut was erarbeitet
 
115 Mio und mehr durch Werbung? Nicht schlecht! Ich mache auf meiner Webseite 15Cent pro Monat :-)
 
@schuepper: Du hast demfall auch nur einer der draufklickt von deinen 10 besuchern :p die werden warscheindlich mit per Klick abmachen so blöd sind die nicht, sondern per View und haben einige millionen Views pro tag!
 
@schuepper: Naja da wären neben der Werbung auch noch die 2,6 Milliarden Euro die sie für den Verkauf von Skype an Ebay bekommen haben :)
 
kann sein, allerdings finde ich es erstaulich das die durch Werbung soo viel Kohle machen bzw. gemacht haben!
 
@breDo: Soweit ich weiß, stammt Skype von den Machern von Kazaa und nicht KaZaA! Aufpassen!
 
wieso aufpassen? Auf was aufpassen?
 
@schuepper: Damit du Kazaa nicht mit KaZaA verwechselst...
 
>Sharman Networks im Juli bekannt gegeben, dass man sich mit zahlreichen Filmstudios und Musikfirmen geeinigt habe.< Da fehlt ein "hat" :) - Wieviel Geld besitzt denn Sharman Networks so? Wie meinen Vorredner, interessiert mich auch diese Frage.
 
ergaunert!
 
Schon wieder mit Fingerzeig und Angstmachen..
"schaut mal da euch Kleinen Filesharer" euch Kassieren wir.
 
Ich wusste gar nicht das es Kazaa überhaubt noch gibt,
ich dacht das wäre schon lange so tot wie www. bockwurst. dl. am
 
@Pluto-13: Naja IMHO gibt es noch tausend andere dl.am Subdomains, da kommts auf eine Bockwurst mehr oder weniger auch nicht an! XD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!