USA: Neues Spiel der Macher von GTA im Kreuzfeuer

PC-Spiele Der Spiele-Publisher Take-Two und dessen Entwicklungsstudio Rockstar Games sorgen in den USA auch mit ihrem neuen Titel "Bully" für Schlagzeilen. Nachdem das Unternehmen vor einiger Zeit wegen versteckter Sex-Szenen in Grand Theft Auto: San Andreas ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schwachsinn³
 
@thepoc: alles H²O köpfe
 
Anscheinend werden Schwule dort immer noch nicht als normale Menschen gesehen.
 
@Hannes Rannes: die sind doch alle nur neidisch, dass sie keinen Orgasmus durch die Stimulierung der Prostata haben.
 
@Hannes Rannes: Schwule normal? Das ist der letzte Dreck! Einzellkammer einsperren und gut is!
 
@Hannes Vlad Exus: Wie alt bist Du? 15, oder?! So was dummes an Kommentaren hab ich noch net gesehen. Man sollte Deinen Account hier löschen und Dein Vater sollte Dir mal eine richtige Tracht Prügel verabreichen. Notfalls übernehm ich das auch für ihn...
 
@Hannes Rannes: wieso vlad hat doch recht. allerdings sind es kranke abnormale gestörte. behandeln müsste man die - was aber nichts bringt : ).
aber sie sind mir lieber als rechte, linke, ausländer oder andere potenzielle gewalttäter. dann lieber ne schwuchtel : )!
 
@Vlad: Hurtig: Euch beiden würde ich empfehlen, erstmal aus Büchern Bildungswissen zu erwerben, bevor ihr euch mit euren menschenverachtenden, antidemokratischen Äußerungen im schönen, anonymen Internet ins intellektuelle Abseits stellt.

Eurer Meinung nach wäre meine Behauptung übrigens ebenfalls gerechtfertigt:
[Vorurteil]Kommt ihr aus dem Osten oder von einem Kuhdorf?[/Vorurteil] :-)
 
Jack Thompson: Ist der Mann nicht echt gaga? Typische Rampenlichtsucht!
 
@Historus: Doch, der ist sogar komplett gaga!
 
In Amiland darf jeder mit Waffen rumlaufen aber wehe man küsst sich in der Öffentlichkeit..
 
@Mudder: in manchen staaten ist es sogar verboten mit elefanten eine straße zu überqueren, oder per handstand diese zu begehen...! hauptsache die missionarsstellung ist erlaubt...aber wehe ne frau nimmt sich ein sexxpielzeut!!!___verwirrend??? ne, das sind gängige gesetze einiger staaten in den usa! folglich ist diese meldung noch harmlos in ihrer intelligenzfreiheit!
 
@Mudder: Das Recht als Bürger eine Waffe zu tragen kann auch nur in unseren Reihen als schlecht empfunden werden, schon mal was von der Entwaffnung des Volkes gehört? Es werden noch Zeiten kommen, da wirst du froh eine Waffe zu besitzen. Das Problem ist die Scheinheiligkeit und Doppelmoral Amerikas. Wer weiß schon wie dieser Jack Tombson drauf ist, hällt sich für das Gewissen Amerikas und macht im stillen Kellerlein eine 100köpfige Bukak_e Session mit illegalen 12jährigen thailändischen Mädchen. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen ist rein zufälliger Natur.
 
Wenn eine Zeit kommt wo ich froh sein sollte eine Waffe zu besitzen kann das keine lebenswerte Zeit sein. Da verzichte ich lieber auf die Waffe.
 
Dieser dämliche Jack Thompson leidet mittlerweile wahrscheinlich an Paranoia, so dass er auf jeden Fall irgendwas finden MUSS, sobald ein Game von Rockstar kommt. Apropos "Thompson"... Ich könnte ihm da ein Heilmittel empfehlen...
 
die amis eben. sie werden sich nie ändern :D
 
@nixn:

In diesem Artikel geht es doch um die Person Jack Thompson, oder? Wieso verallgemeinerst du dessen Meinung mit der eines gesamten Volks? BTW, Take Two ist doch eine Spieleschmiede, in denen "Amis" arbeiten __> Widerspruch?
 
Ist dieser Jack nicht der Spinner der auch Sims verbieten wollte weil man da mit einem Patch die Kleider wegmachen kann. Er hat das Spiel als paradies für Pädofilie bezeichnet oder so was. Rofl^45
 
@macing: war er, irgendwie kommt auch nur er auf solche ideen... ich will nicht wissen was der immer für hirngespinnste hat die nicht an die öffentlichkeit geraten oO
 
@macing: Möchte mal wissen woher der seine ganze Meinungen nimmt. Hat anscheinend eine krasse Fantasie...
 
@macing: full ack. Man, ich lach mich schlapp. Da du die Sims erwähntest.... Dort kannst du auch als männliche Spielfigur dich mit einem Kerl rumbeißen oder Roboter poppen etc.
Krank, mit was sich manche Leute beschäftigen, als ob Homosexualität immernoch tabu wäre.
Ich meine Jugendschutz ist ok, aber übertriebene Kontrolle.....
 
Ich find das klasse:
Das Spiel strotzt nur so vor unnötiger Gewalt, noch dazu bei jugendlichen Akteuren, aber aufregen tun sie sich über homosexuelle Andeutungen.. höre ich von irgendwoher das Wort Doppelmoral?
 
hey besser die leute töten sich und sterben dadurch als durch geburtenmangel weil sie schwul sind^^
 
wie kommt man nur immer aus so dumme ideen, so ein schwachsinn! ich spiele gta seit vice city schon nicht mehr...
 
man is das schwachsin....
die stürtzen sich voll auf diese macher und selber erlauben die allenmöglichen *****
 
boah ewig diese diskreminierungen. das einzige was meinen schutz verletzt sind diese behinderten vertrockneten opas die meinen, dass meine homosexualität abnorm wäre
kriegen gleich alle eine reingehauen aber deftigst
 
@S.a.R.S.: So sieht also deine Tolleranz aus - klasse!
 
@S.a.R.S.: hmm es gibt auch jung die damit ein problem haben :P ... aber anyway: keine Toleranz für Intoleranz! also wundere dich nicht...
 
@S.a.R.S.: aha? also alle Homosexuellen, die ich kenne, interessiert es überhaupt nicht, was andre zu deren Neigung sagen... sie würden dich allein deines charakters wegen sicher nicht attraktiv finden...
 
@bockfett: gleiches mit gleichem!
 
@S.a.R.S.: Gibt immer noch ein Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz. Sprich ob man etwas akzeptiert oder toleriert ist ein himmelweiter Unterschied.
 
Homo oder Hetro ist doch egal, wenn sich Zwei gefunden haben !!!
 
"Die in den USA für die Altersfreigabe von Spielen zuständige ESRB hat das Spiel bereits bewertet und die Handlung mit ihrem Rating "Teen" für Jugendliche freigegeben."
Und dass die das Spiel für Teens freigeben ist Take2s/Rockstars Schuld?
 
Oh mann... die Lachfigur Nr. 1 bringt es immer wieder fertig...^^. Jetzt sucht er schon nach so einem Scheiß. Aber naja, soll er's ruhig weiterversuchen. Er wird schon irgendwann auf die Fresse fliegen und pleite sein.
 
oh gott - diese prüden amis. zk.
 
Das ist doch nicht zu fassen. Ich weiß nich was ich sagen soll...=/
 
@fisker31: Ich sag's dir: "Oh Gott, er macht's mit Männern... sofort einsperren, und nie wieder rauslassen! Sowas in den Staaten!! Ist ja nicht wahr!" ____ tzzzzz.... wie gesagt, Mr. Lachfigur hat zugeschlagen.
 
"Sie sind der Meinung, dass das Spiel Gewalt verherrlicht und deshalb nicht für Minderjährige geeignet ist. " Dem kann ich nur zustimmen... muss aber auch ergänzen, dass nicht alleine solche Spiele zu Gewalttaten unter Schüllern, Kindern, Jugendlichen führen!
 
Wie kann man einem Spiel nur nen Namen geben, bei dem google 45 Mio. ergebnisse liefert -.- Zur Sache mit der gleichgeschlechtlichen Liebe. Ich weis den älteren Herrschaften wurde da eine gewisse Haltung angelernt und auch heute (und auch mir) wurde erzogen, dass das alles sehr sehr böse ist. Nur wenn ein Mann nur nen harten bekommt, wenn er Männer sieht, dazu hat mir bis heute keiner eine Vernünftige Erklärung abliefern können, warum man das verurteilen sollte - außer vielleicht, dass wenn alle so wären, wir mit dieser Generation aussterben würden - was allerdings zugegebenermaßen für den Planeten Erde garkeine mal so schlechte Entwicklung wär.
 
jetzt versteht das doch. homosexualität verleitet zu kriminalität! ist das nicht verständlich?...
 
Das Spiel heist in Deutschland "Canis Canem Edit"
 
Man sollte nicht alle Amies über einen Kamm scheren ... aber als gesamtes Volk sind sie schon ziemlich Banane! :D
 
Darf ich mal ganz zärtlich fragen welche Idioten sol ein Spiel überhaupt zocken? Schulalltag, toll. Die Teens sollten sich lieber hinsetzten und den im Schulalltag rübergebrachten Stoff in ihr Hirn stopfen, als solch einen Mist zu spielen. Was den Homo-Kram angeht: Sicher gibt es das, aber es sollte wohl kaum zur Normalität erklärt werden. mfg Aerith
 
Ich bin grade in den USA so schlimm ist das net hier.
Man merkt sich halt immer das negative besser :-)
 
Naja ich find das alles gut aber das mit dem "Homo" sollten man wirklich lassen, also echt !!
 
Nirgends auf der Welt gibt es eine so ausgeprägte Doppelmoral wie in den USA.
Tja, die sind halt in allen Dingen Spitze LOL
 
@Athelstone: stimmt. Man kommt an Waffen ran, wie hier an Schnapps, und dann regen die sich auf wegen Gewalt.
 
Hmm. Also wenn eine 15-jährige einem 15-jährigen auf der Schultoilette einen absaugt, ist das also okay. Wenn aber ein 15-jähriger selbiges tut, ist es aus der prüden Sicht abnormal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles