LiteOn produziert weiterhin Laufwerke für Computer

Hardware In der vergangenen Woche berichteten wir unter Bezug auf den taiwanischen Branchendienst DigiTimes, dass sich Lite-On IT aus der Produktion von DVD-Brennern für den Endkundenmarkt zurückziehen wolle. Das Unternehmen hat nun eine Pressemitteilung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich gut. War immer zufrieden mit LiteOn DVD brennern!
 
hatte mal vor vielen, vielen jahren ein cd-laufwerk von denen. genau 3 tage nach garantieablauf ging es kaputt^^
 
@TTDSnakeBite: zufälle gibts immer wieder....

Die SOHW Reihe der LiteOn laufwerke wahr gut aber konnte nicht an die LDW Serie rankommen was Brennqualität abgeht. (das wurde ja dann von einem engagiertem Progger behoben (CodeKing))
Interessante Seite für alle LiteON/JLMS Laufwerksinhaber codeguys.rpc1.org
 
hab momentan einen DVD brenner von denen.... bis jetzt keine probleme damit gehabt :) [hab aber 0€ für bezahlt]
 
Mein erster Brenner überhaupt war auch von LiteOn, damals ein gutes und teures Gerät mit immerhin 24x, hatte super Testberichte. Das Ding läuft auch heute noch in meinem Zweitrechner, wie ein schweizer Uhrwerk. Gute Marke.
 
Finde auch das das ne gute Marke ist.Aber weiss eigenlich einer wo man neuste Firmware dafür kricht?
 
@Hoshie223: Wieso willst Du mit einer neuen Firmware herumkriechen? Das geht doch auch so.
 
@Hoshie223: http://forum.rpc1.org/dl_all.php
 
Mein ertser DVD-Brenner war ebenfalls Lite-On. Läuft heute tadellos im zweitrechner
 
Tja, genau das habe ich bereits letzte Woche unter Eure "News" geschrieben, es wurde aber beflissentlich ignoriert.
 
Das freut mich zu hören: ich bin mit meinem DVD Brenner von LiteOn sehr zufrieden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen