Windows Live Messenger 8.1 Beta frei verfügbar

Software In der letzten Nacht hat Microsoft eine neue Betaversion des Windows Live Messenger 8.1 zum Download bereit gestellt. Ab sofort können auch unangemeldete Tester die neue Ausgabe ausprobieren. Ursprünglich konnten nur die Teilnehmer des geschlossenen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Testen Sie Anrufe von PC zu Telefon mit zwei kostenlosen Anrufen zu praktisch jedem Telefonanschluss auf der Welt." Immerhin was gutes :-)
 
Ich fand die erste Beta Version der 8.1 (hatte ich in Englisch) schon ganz gut... Leider klappte dort dann der "Messenger Plus" nicht mehr. Mal sehen, wann es diesbezüglich ein Update geben wird... MfG Fraser EDIT: Les grad, dass es da bei Patchou in Arbeit sei (-> 4.10 Version - aktuell 4.01.240)
 
@Fraser: so, wie ich es beobachtet habe, kam immer erst kurz nach der Final auch der Messenger Plus!
 
Läuft stabil und zuverlässig!!!
 
sagt mal bescheid wenn PLUS dafür verfügbar ist !
 
Öhm, ich hatte die andere Beta und diese soff ab und an ab. Das Hinzufügen von Smilies schlug auch immer fehl. (wenn ich Smilies von Usern kopieren wollte)
 
Stürzt unter Windows Vista RC2 sehr häufig ab.
 
@TimeFX: Stimm ich dir zu. Ab und an mehrmals hintereinander.
 
Wie is das mit den aktuellen Emoticons? Bleiben die oder muss ich die alle sichern? :(
 
*Mit Verizon Web Calling können Sie zwei kostenlose Telefonanrufe über drei Minuten zu praktisch jedem Festnetz- oder Mobilfunkanschluss weltweit führen. Das Angebot gilt nur für Verizon Web Calling-Kunden.
 
Ich glaub Microsoft werden die Laptoptaschen langsam zu teuer darum machen sie nun öffentliche Betatests :p trozdem thx @ Microsoft dafür *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!