MacBook Pro unterstützt neuen WLAN-Standard

Hardware Das vor wenigen Tagen vorgestellte MacBook Pro von Apple mit Intel Core 2 Duo CPU unterstützt laut der Internetseite Mac Rumors den zukünftigen WLAN-Standard 802.11n, dessen Spezifikationen erst im nächsten Jahr finalisiert werden sollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Apple ist mal wieder Vorreiter! Repekt.
 
und was ist, wenn sich die spezifikationen ändern?
 
@Ijob: Dann hast du ein Notebook, das 802.11g unterstützt.
 
@Ijob: und gewiss ein promtes firmwareupdate ...
 
Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist die gleiche Karte auch in den aktuellen iMacs mit Core2Duo eingebaut, trifft also auch auf diese zu.
 
MacBook Pro unterstützt neuen WLAN-Standard..............einen standard den es noch garnicht vollens gibt.........
 
apple ist einfach geiler. habe das ältere mbp und nen dell xps jedoch osx ist nun einfach besser = es funzt einfach
 
@hddivx: xp pro, funktioniert auch einfach. und bei os x gibt es auch mehr als genug probleme, man muss nur mal in mac foren nachlesen, was es teilweiße für extreme probleme gibt, und auch in os x wird dein rechner ausspioniert, weil mir dauernd geraten wird die neue iLife collection zu kaufen, weil ich ja noch die alte habe :P
 
ich hab mir dieses MBP mit 15,4" 2GB RAM und 160GB Platte gleich am Dienstag bestellt HARRR!!! Müsste hoffentlich bald mit der Post reinschneien *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen