Apple: Wird so die neue Version des iPod bedient?

Hardware Seit Monaten spekuliert die Apple-Fangemeinde über die Ausstattung eines neuen Multimedia-Players der iPod-Reihe. Unter anderem ist von einer Art Touchscreen die Rede, der dafür sorgen soll, dass die bekannten Bedienelemente wie das so genannte ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade um das gute alte klickwheel
 
@warlord2909: hm, das neue system könnte besser sein als das klickwheel :)
 
@warlord2909: mal abwarten wie die steuerung mit diesem system wird. für mich war gerade das clickwheel das besondere am ipod. mit anderen systemen bin ich nicht so gut klar gekommen.
 
ich bin stolzer besitzer eines steinzeit-ipods, der noch ohne clickwheel auskam, meiner meinung nach die beste serie...
aber das neue system könnte auch lässig werden, wieder ohne dem geklicke... hab nur bedenken, ob dies nicht über-empfindlich wird, sprich dass ich dann unabsichtlich meine gesamte musik lösch =)
 
@fil: dafür wird es ja höchstwarscheinlich wieder die HOLD funktion geben die alle tasten sperrt! sowas weiß man wenn man einen aktuellen iPod besitzt=P
 
Apple will eigentlcih einen PDA rausbringen, wenn man das liest:

"Das Gerät wird nicht explizit als Multimedia-Player bezeichnet, auch wenn es dessen Form sehr nahe kommt, sondern könnte laut Apple auch ein PDA, Tablet PC, Telefon oder ähnliches sein."

Das heißt aber dann, dass da nur eine eingeschrenkte Nutzung möglich sein wird. Denn wenn es ein PDA ist, dann kann das nicht ein Table Pc sein^^

Aber die neue Generation wird sicher toll. Sogar telen kann man dann damit!

Jetzt müsste man noch wissen, wie viel Gig drauf sein werden....
 
ob ein apple PDA dann mit windows mobile laufen wird? :p
 
Die werden sich schon was dabei denke. Finde das Clickwheel meines Nanos aber spitze.
 
Das Clickwheel war für mich das typische Markenzeichen des iPods. Wenn es jetzt das Zeitliche segnet, was wird kommen?

Ich mag diese technisierte Bedienung mit dem Touchscreen nicht wirklich.
 
@_maggus_: man kann ja nie wissen, ob apple das Clickwheel nicht digitalisiert! vlt wird es ja dann einfach nur dargestellt! aber recht haste! das wheel wird mir auch fehlen!
 
na wenn die gerüchte mal alle stimmen. aber schön wäre es schon.
 
:S Ich will einen Mp3 Player. Die Bilder sehen nach furchtbar kompliziertem gefummel aus :) für leute mit diggn fingern jedenfalls.

5.5 bestellt :)
 
@DEFCON2: da wird höchstwarscheinlich auch nen "Stylus pen" mit dabei sein. Das ist sonen Kuli ohne Miene um solche Pads leichter zu bedienen...(mir würde Voice-Command optional reichen)
 
"Möglicherweise hat Apple also eine ganze Reihe neuer tragbarer Geräte in Petto."
Wer öfters Patentschriften ließt, stell fest, dass man sich immer alle Möglichkeiten darin offenhält. Dass Apple also plötzlich mit Bilderrahmen oder dergelcihen daherkommt ist höchst unwahrscheinlich.
 
ich finde, die sollten ne freianpassende Skin-Oberfläche entwickeln, damit Jeder User die Bedienungsoberfläche selbst gestalten kann(ähnlich wie beim Winamp oder Mediaplayer).. Grade wenn das nen großflächen Touchpad werden soll...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich