Vista: Neue Extender für Media Center Inhalte nötig

Windows Vista Microsoft bietet bei der Windows XP Media Center Edition 2005 seit geraumer Zeit die Möglichkeit, Medieninhalte über so genannte "Extender" auch auf andere Unterhaltungsgeräte zu übertragen. Auch im Media Center von Windows Vista wird diese Funktion ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist ja ein Super sinnvoller Tipp von MS.
Ich glaube da haben die Entwickler wohl zu spät nachgedacht.
 
@StefanM: naja, mein tipp ist ja eher, dass sie nicht viel dagegen tun können. die drm funktionen müssen wegen der neuen hochauflösenden inhalte enthalten sein und die "alten" extender werden nicht aktualisiert...
 
XBOX(1) kaufen, Chip rein, XBMC drauf und alles abspielen, außer HD-Inhalten natürlich, Wer brauch schon nen "Extender" für sowas? Beiträge löschen ist übrigens nicht die feine Art.
 
@Po~Ju: Das Leben kann so einfach sein :D
 
Ich habe zum Glück ne Xbox360 als Extender. Hatte mir nur überlegt einen weiteren Extender von HP oder so zu kaufen... zum Glück hatte ich bisher keine Knete dafür :-)
 
Was für ein Spaß ... die glauben doch nicht ernsthaft, das ich mein Geld in Technik investiere welche so abhängig von diversen Vorgaben ist, die ein normaler Mensch nicht überschauen kann. DRM kann nach Hause gehen! Mein Beileid für die die in solch kurzlebige Hard/Software investiert haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen