AllPeers 0.53 Beta - Filesharing mit Mozilla Firefox

Software Gestern wurde eine neue Beta-Version von AllPeers veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Firefox-Erweiterung, mit der der Browser um eine Filesharing-Funktion ergänzt wird. Das Programm erlaubt es Freunden und Bekannten, über eine private ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das hört sich super an, muss ich ausprobieren das tool... falls es nicht allzuviele ressourcen frisst, steig ich von azureus auf allpeers um... vor allem das "darknet" ist sehr intressant fürs filesharing, da dies angebilch die ip's ausblenden soll.... wie dies funktioniert bin ich mir aber noch nicht im klaren... hat einer von euch ne idee ?
 
@fil: Also Allpeers ist kein wirklicher BitTorrent Client ersatz!
 
@fil: ich habe das so verstanden das nur du und einf freud euch daten austauschen können und nicht so wie bei BT gewohnt ist. xD | also nichts dolles Filesharing, das ist so wie das MSN oder ICQ daten versenden. :)
 
@fil: Exakt so ist das. AllPeers nervt relativ schnell beim Surfen, hatte es schon in der vorherigen Version ziemlich schnell deinstalliert!
 
@fil: jow ich probiers auch auf jeden fall aus...bin ma gespannt...hört sich jedenfalls nich schlecht an
 
klingt jo goil. werd ich gleich mal testen.
 
Vielleicht ändert sich mit den nächsten Versionen ja noch etwas daran, aber ich finde das Programm zieht zuviel Performance. Es belegt mehr Speicher als der Firefox selbst und mir kam der Start danach sehr langsam vor. ich habs wieder deinstalliert. Nichts desto trotz, die Idee ist sehr nett!
 
@dragonslayer:

schließe mich deiner meinung an.
Idee ist echt gut - und macht es dem Benutzer einfach!

Aber naja, ma schaun was noch an Entwicklung kommt!
 
Auf das FIREFOX wieder schön fett mit Add-Ons wird. Na Super. Ich bevorzuge eher die richtigen Torrent Programme.
 
Ein sehr gute Erweiterung. Da ich selber 3D-Shooter bastle und diese ziemlich groß sind, kann ich sie direkt (ohne große Umwege) zu meinen Beta Testern schicken.

Nur müsste Allpeers noch ne Funktion haben, in dem man entscheiden kann, ob sich allpeers nach schließen von Firefox auch deaktiviert und ach ja, ich hoffe, dass bald eine Version kommt, die meinen Firefox nicht so sehr beim hochfahren abbremst.
 
Gibt es sowas wie einen "BitT-Client-Addon" für den FireFox? Sowas wie ein seperates Tab oder ähnlichen?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!