SpeedFan 4.32 Beta 4 - Lüftersteuerung und mehr

Software Gestern hat der Entwickler der Software SpeedFan eine neue Version seines Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.32 Beta 4. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Von meinen Asus A8N-SLI Deluxe kann ich FSB nicht ändern .. leider. Sonst nettes Tool
 
@eRnie: das würd ich auch sein lassen unter Windows
 
@eRnie: sei froh, dass du es nicht ändern kannst... macht eh nur Probleme. ich habs mal probiert unter WIN und die Kiste ist direkt abgestürzt....
 
Also ich kann meinen Lüfter damit nicht regeln.
 
ich konnte noch nie meine lüfer damit regeln.
habe das programm schon mit 3 verschiedenen mbs ausprobiert.
stelle mich wohl zu blöde an oder so. :-)
 
also ich kann meinen CPU luefter auf meinem asus p4p800-e dlx regeln... auf meinem p4p800-se geht das leider nimmer :(. die PWM ist durchgebrannt :(.
generell gilt bei asusboards, dass man da eigendlich nur den CPU luefter regeln kann. schade, aber dennoch ist das tool einfach genial *thumbs up*
 
@blockbert ................Völliger Blödsinn,
ich habe das P5GDC-Deluxe und es lassen sich CPUkühler,Festplattenkühler und beide Gehäuselüfter Regeln.
 
gibt es denn dafür soetwas wie comman line kommandos? würde das Teil gern minimiert starten und die Drehzahlen per Command line festlegen... geht das?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen