Internet Explorer 7 ab nächster Woche auf Deutsch

Software Als Microsoft in der vergangenen Woche die fertige Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitstellte, enttäuschte man die Anwender in Europa zunächst, weil der Browser derzeit nur in englischer Sprache verfügbar ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird es auch als Update geben, bei neuinstallation z.B. von Beta 1 zu beta 2 gingen etliche Prgramme bei mir nicht mehr?
 
@Kill Bill: Also beim Update vom letzen RC auf die Final gab es keine Probleme.
 
na dann kommt der siche rzusammen mit wmp11 raus
 
@Scary674: Jein, weil du gar nicht weißt, ob am 30.10. WMP11 auch auf Deutsch (bzw. allgemein lokalisiert) rauskommt. Es steht nur da, dass WMP11 am 30.10. released. MfG Fraser
 
was für ein laden. Was soll den da wieder nicht in Ordnung sein.
 
@mplusm: Ach, alles ist in Ordnung. knone16 ist nur grad kurz vor'm heulen, weil IE7 nicht auf Deutsch erschienen ist und er doch eine Woche länger warten muss.
 
@Torbi: nöö - knone16 ist garnicht am heulen ! knone16 wartet brav bis er in deutsch erscheint. Es ist für mich nur wenig verständlich ( habe wahrscheinlich auch keine Ahnung ) warum die Übersetzung solange dauert ! FF 2 - gleich in deutsch. RC1 - deutsch. Der IE7 in Vista - deutsch. Entschuldigung, da stellt sich mir nur die Frage, was da 10-14 Tage dauert - aber freut mich, so`ne Diskussion, die doch etwas kontrovers ist, damit anzugeleiert zu haben !
 
@mplusm: Nutze selber FF 2.0. Naja, vielleicht zögert Microsoft es irgendwie heraus, aus welchen Gründen auch immer...
 
"konkretere Angaben über die Veröffentlichungsplanung" ... na toll, irgendwann nächste Woche. Konkret heißt für mich was anderes, aber was solls.
 
Gibt es eigentlich einen genauen Grund, warum der IE nicht sofort in allen Sprachen rauskommt? Die Übersetzungen sind doch schon von den RCs vorhanden und das compilieren kann jetzt auch nicht so lange dauern. Oder vielleicht könnte man auch das ganze wie in Firefox machen :-?
 
@DäÜser: warum nehmt ihr nicht von dem deutschen rc1 die language files aus dem ordner "c:\windows\system32\de-De\", installiert die englische final und kopiert die files wieder zurück, danach habt ihre eine komplette deutsche version (außer die help-files, welche weiterhin auf englisch sind, aber wer braucht die schon). also ich habs so gemacht und alles läuft wunderbar
 
manutze zwar seit ewikkeiten ff, freue mich aber dennoch auf den neuen ie :-)
 
die hälfte davon hat ihn nur aus neugier runtergeladen!!!!!!!
 
@Petri43: Tja, wir alle sind nunmal nur Menschen und Menschen sind nunmal neugierig... ^^
 
@Petri43: Die Hälfte von was? Und was hat das nun mit dem deutschen IE-Release zu tun? Und was hat denn deine "!"-Taste gemacht, dass sie so misshandelt wird?
 
@ Lofote: ich glaub sie wollte letzte nacht nicht so wie er wollte *lol
 
Na das ist dochmal eine gute Nachricht. Danke für die Info.
 
endlich....
 
Schade nur, dass der deutsche MUI-Pack wohl noch ne Weile auf sich warten lassen wird :(...
 
Das wird ja auch mal Zeit, zumal ich nächste Woche auch zu lange hin finde! tztztz...
 
juhu, dann freu ich mich drauf :P
 
Hat jemand eine IDee wie man das Teil offline installiert? Hab an den PC keinen Online-Zugang. Ist ein Demo-PC für Intranet-Seiten/Info-Seiten.
 
@redBullbf2: Setup herunterladen, auf USB Stick oder CD damit, an den Rechner und dort installieren.
 
hoffe der ie 7 kommt bald
Kommentar abgeben Netiquette beachten!