Neues Update Rollup für Windows XP MCE 2005 ist da

Windows Microsoft hat in der letzten Nacht ein neues Update Rollup für die Windows XP Media Center Edition 2005 zum Download bereitgestellt. Man könnte sagen, dass es sich dabei um ein kleines Service Pack handelt, da verschiedene Patches gebündelt wurden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann man von XP Home auf MCE 2005 upgraden?
 
@saltarello: Ja, aber es bringt dir nicht viel. Du benötigst nach wie vor eine vollwertige MCE Version inkl. dazugehörigen Lizens Schlüssel. Ein Update auf MCE wie man es vielleicht noch aus Windows 98 Zeiten kennt gibt es nicht. Letztendlich bist du mit einer kompletten Neuinstallation besser bedient.
 
@saltarello: Eigentlich nicht, da MCE 2005 eine erweiterte Professional ist....
 
@saltarello: ..oder einfach ein anderes MCE kaufen, gibt ja genug Alternativen, und das MCE von MS ist ja nicht so der Überflieger, dass man es unbedingt bräuchte, wobei man sagen muss, dass es in einigen Tests doch überdurchschnittlich abschneidet, also nicht schlecht ist.
 
@saltarello: wenn von home auf mce updates kommt professional raus, wie ich mit erschrecken festgestellt habe.
 
Hallo,
wer kann einem Laien wie ich einer bin erklären, wer und wofür genau dieses Update ist, ich habe: XP Pro, brauche ich das Updat????
Was ist eine: (MCE Version) und was (Windows XP Media Center Edition 2005) ????
MfG
 
@ko11: Hier kriegst du Infos zur Windows XP Media Center Edition 2005 (MCE) direkt von Microsoft: http://tinyurl.com/yxxq8t
 
@ko11: Nein, dieses Update ist nicht für "Windows XP Professional"! Neben der Home und deiner Professional-Edition gibt es noch diverse andere Versionen von Windows XP, z.B. halt die hier angesprochene Windows XP MCE (MCE = Media Center Edition), welche neben den normalen Funktionalitäten von Windows halt noch einen Modus hat, indem du von deinem Sofa aus bequem die Multimediaelemente steuern kannst. Also: Nein, dieses Update ist nicht für dein XP-Pro, da es nur Fehler in dieser speziellen MC-Edition verbessert und daher nicht für das normale XP-Pro gedacht ist! =) ok?
 
@AndiOnTour: Du mußt? Hast Du das ''automatische Update'' abgeschaltet? Dort wird es Dir gemacht. SCNR
 
SUPER Microsoft !!! __.__
Vor dem Update ging mein Media Center einwandfrei ....
jetzt nach dem Update erkennt er meine Tv/Radio - Karte nicht mehr ,
sagt mir es wäre keine Hardware bzw Tuner installiert ....
Registration der komponenten fehlgeschlagen ..bla sülz .....

Super ! Anstatt Fehler zu beheben , macht Microsoft neue.

Genauso kotzt es mich an das sie den WMP11 verschoben haben
und es so lange dauert bis die final auf deutsch vom IE7 kommt.

Hat jemand ne Idee bzgl . des Problemes von mir wegen dem heutigen MCE Rollup Update ?!
 
@Nin-Keira: wenn du so viele fehler hast, dann deinstallier es doch wieder...
troll
 
@ voodoopuppe : Boar du bist ja ein ganz schlauer ^^
Was meinste was ich jetzt erstma gemacht hab .... >.<

"troll"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen