Internet Explorer 7 schon über 3 Mio. Mal ausgeliefert

Software Als Firefox 1.5 veröffentlicht wurde, gab es bereits am ersten Tag mehr als 1,5 Millionen Downloads. Für die neue Version 2.0 liegen derzeit noch keine Zahlen vor, doch auch Microsofts Internet Explorer 7, der anders als die überarbeitete Version ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
IE 7 rulez =)
 
@thepoc: Und warum? Wo genau liegt der Vorteil gegenüber Opera, FF oder den anderen Browsern?
 
@emantsol: Der Vorteil gegenüber von den anderen stinkenden Schrott-Browsern ist, dass er kein stinkender Schrott-Browser ist und einfach klasse ist. :-)
 
@Ensign Joe: Du scheinst dich da ja bestens auszukennen... :-)
 
@emantsol: Beispielsweise in der Managementbarkeit. Nicht jeder hat nur 1-2 Rechner zum Verwalten, in 10.000+ PC-Firmen sieht es da anders aus :)...
 
@Lofote: Ah, und thepoc ist der Admin von 10.000+ PC und äussert sich deshalb so qualifiziert!?
 
@ emantsol: und ich bin der Kaiser von China. " IE 7 rulez" klingt eher kindisch und pupertär und verschleiert, dass der IE eigentlich immer noch ein alter Hut ist.
 
@sesamstrassentier:..... und der alte Hut ist nicht für Linux gedacht, und sollte somit für dich sowieso kein Thema sein......
 
@thepoc: Was heisst hier eigentlich ausgeliefert? Mir haben Sie noch keine CD geschickt...
 
@emantsol: Hihi, quatsch, thepoc's Kommentar war Unsinn :).
 
@Lofote: heeey, det war mein Ernst :)
 
:-D IE rockt mal wieder [ wer jetzt flamt ist doof :-) ]
 
@Tomato_DeluXe: Aber nicht so doof wie du :P
 
IE/ stinkt.......FeuerFuchs4ever
 
@Floyd0707: AU MANN! Das tut ja weh, hast du dir schonmal überlegt, das du der FF-Community mitsolchem Mist mehr schadest als nutzt. Unqualifizierter gings mal wieder nicht oder? Du schadest dem Ansehen der FF-User, oder glaubst du nciht, dass der ein oder andere so zu Vorurteilen kommt? Solchen unqualifizierten Beiträge sollten einen Eintrag in die Nettiquette kriegen, der so etwas verbietet.
 
N1 hätte nicht gedacht das sich die IE Basis wieder so gut erholt aber Respekt benutze ihn wirklich gerne. Daumen hoch!
 
wann kommt eigentlich die deutsche version ?
 
@DoomSoldier: Auf www.web.de kann man die deutsche Version schon seit Tagen herunterladen und installieren. Geht anstandslos.(Beim Starten der Webseite öffnet sich sich ein Fenster- dort kann man das Teil dann herunterladen. Das Gleiche gilt an dieser Stelle auch für Mozilla Firefox 2.0. In diesem Sinne...
 
Hast du da unten mal das kleingedruckte auf Web.de gelesen ? das ist die deutsche IE7 RC1 .
 
@ekim: auf web.de ist deutlich vermerkt, dass es sich um den rc1 handelt. es warten aber alle auf die final. lest euch doch bitte mal durch wenn ihr im inet surft, und nicht immer nur die bunten bilder anschauen! NACHTRAG: da war wohl einer schneller
 
@noname05: Ist eigentlich schon traurig, dass man hier von noname-Typen angemacht wird(der Name ist anscheinend passend).Ich hatte lediglich festgestellt,dass es den IE7 schon auf deutsch gibt. Ob dass nun erst die deutsche Version IE7 RC1 war oder ist, sei dahingestellt. Fakt ist, dass diese Version funktioniert und man somit einen Vorgeschmack auf die Final bekommt. Ich warte eigentlich nicht unbedingt auf die Endversion (weil sie dass sowieso nie sein wird - zwecks der monatlichen Patches).Und ob Jeder auf die Final wartet - aber wenn dass der allwissende Noname-Typ behauptet, wird es wohl wahr sein. Ich beuge mein Haupt. In diesem Sinne...
 
Also wenn ich den IE7 über automatische Updates eingeflößt bekomme, deaktiviere ich das! Ich mag den IE7 noch weniger, als den IE6!!!
FIREFOX 4 EVER!
 
Die IE7 werbung ist nicht mehr peinlicher wie diese Firefox spots im netz :)
 
Also ich bin glücklich nicht zu den über 3.000.000 zu gehören. Benutze den IE maximal nur um auf Updateseite M$´s zu kommen, das wars! xD
 
@biologis: boar, bist du cool -.- ferienzeit..
 
@biologis: Das geht auch mit der IE-Erweiterung für den Firefox. :-)
 
so sehr ich persönlich auch auf den ff schwöre: das ewige geflame gegen den ie ist schon nervig. freut euch doch, dass ihr eine bessere lösung für euch gefunden habt und ballert solche news nicht mit so einer infantilen kacke zu
 
@Kommissar Flex: Ganz einfach, bei die Beiträge alle auf das (-) drücken und dann leben Sie nicht lange.
 
Richtig, mir geht das hier auch nur noch auf die Nerven, wenn kleine Kinder hier meinen, sie müssten was über ihren dollen Browser erzählen..
 
Man ich bin verwirrt! Im Forum heißt es, dass der FF 2.0 noch gar nicht released ist...Was ist denn nun Phase? Hier steht wieder was vom Release...
 
So viel zu IE und Co.
http://youtube.com/watch?v=M9BON5nd8Fg
 
hmm ganz toll - ms wollte den ie7 nur für vista rausbringen aber der erfolg hat ms dazu veranlasst den ie7 in xp zu integrieren __ toll ms netter versuch aber wie mit dem mp3 player n netter schlag ins wasser, wenn ich wieder bei sichereheitslücken einen monat warten muss bis der dreck gefixt ist - ff
 
Lest doch mal den Artikel von 13:51 - der gefällt mir besser :D
 
@DäÜser: Poste doch mal im Artikel von 13:51 - das gefiele mir besser :D
 
FF 2 Rulez
 
Gehirn 2.0 Final Rulez, scheinen aber wenige hier zu besitzen, wenn ich mal so die Kommentare durchlese.
 
Eigentlich gibt die Information nur wieder, dass eben über 3 Mill. Downloads des IE7 durchgeführt wurden. Warum nun einige Firefox-User hierzu Ihre abwertenden Kommentare ohne Zahlen/Daten/Fakten einbringen, bleibt deren Geheimnis. Jeder, der Spaß am Firefox oder anderen Browsern hat, soll diese doch nutzen. Der IE7 stellt eine klare Leistungsoptimierung gegenüber dem IE6 dar - und das haben die IE-User durchaus dem Konkurrenzdruck u.a des Firefox zu verdanken. Somit profitieren beide Seiten und sicherlich auch andere Browser. Wichtiger wäre es, wenn Entwickler anderer Programme mal ihre Tools den Browsern anpassen würden. Für mich persönlich bleibt der IE Standard, da er eben diverse Codierungen lesen kann, die der Firefox leider nicht kann - egal, ob Webseiten nun falsch programmiert wurden oder was es sonst noch für Gründe gibt. Doch auch das gehört nicht zum Thema der Umsatzzahlen des IE. Gratuliere MS zu dieser Glanzleistung.
 
@LutzR: Danke für diesen Beitrag! Dann kann ich meinen Todesstern ja doch (erstmal) im Keller lassen: es besteht noch Hoffnung für die Menschheit :-)
 
@LutzR: Welche "Codierungen" kann den der FF nicht lesen. Das würde mich mal interessieren? Soweit ich weiß hat sich der IE bis dato an keine W3C Standards gehalten, oder wie siehst du das?
 
@ BernbaZ: Nur der IE garantiert, das sich Schadsoftware reibungslos auf Windows Rechnern installiert, mit andern Browsern (Firefox, Opera, Konqueror, Safari, Links, eLinks, Lynx) ist das doch viel zu umständlich, da kann ich es schon durchaus verstehen, das in manchen Kreisen IE viel beliebter ist und als die einzige "Standard" Software angesehen wird. :-) Gruß, Fusselbär
 
Also diese Zahl sagt nun überhaupt gar nichts aus!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihn viele nur aus reiner neugier installiert haben, aber trotzdem noch mit FF 2.0 bzw. Opera surfen/arbeiten. Ich warte jedenfalls auf das automatische Update. Dann werd ich mir den IE7 auch mal anschauen (aus neugier), aber trotzdem werd ich weiterhin mit Firefox 2.0 surfen und arbeiten.
 
@zkay: Andersrum aber genauso... Ich hab mir den FF2 aus Neugier runtergeladen, surfe aber weiterhin mit dem IE7 :)
 
@zkay: Dasselbe trifft auch auf FF 2.0 und Opera zu. Ich habe übrigens auch den FF 2.0 runter geladen kurz getestet und dabei wird es auch bleiben, allerdings benutze ich weiterhin unter Vista den IE 7 und unter XP Opera 9.02.
Ich muss zugeben, der neue IE 7 gefällt mir sehr gut, sowohl vom Speed als auch von den neuen Features.
 
@zkay: Ich habe den IE7 getestet und frage mich, was daran toll sein soll. FF2 finde ich schon fast so gut wie Opera 9.02. Sogar die vielen IE6-Aufsätze können (seit Jahren) mehr als der IE7. Ich verstehe den ganzen Hype um den IE7 überhaupt nicht. Die Sache ist mir ein absolutes Rätsel!
 
Wie @ Fusselbär sehr gut gesagt hat ändert sich mit dem IE 7 doch rein garnichts . Der ist immer noch ins System intgriert . Und bleibt somit weiterhin eine Gefahrenquelle . Denke an ActiveX usw.
 
Benutze alle 3 Browser und bin mit allem zufrieden.
IE7 ist wirklich gelungen und ist halt Standard(auch wenn er nicht den W3C Standards entspricht), für bsp windows live seiten ist der IE am Besten^^ vom Speed her ist er auch schnell, Tabs sind gut gelungen.
Opera ist top, problem ist halt nur, dass er sich strikt an den W3C hält und viele Nutzer aber nicht diese haben :p weil sie mit IE arbeiten.
an FF find ich gut, dass man über den Tabs so Ordner anlegen kann mit Favoriten. Also jeder hat Vor- und Nachteile.
 
MICROSOFT hat die beste Software
 
@Paul Krejci: ... sicher, und im Sommer schneit es rote Rosen - was für eine Aussage ...
 
Diese hohen zahlen kommen nur zustande durch das Windows Update. Weil die üblichen Daus das nicht bemerken bzw. sich denken "Is ja von MS, wird schon gut sein..." :rolleyes
 
Während die Server bei der Mozilla Corporation glühen und die Leute mit "421 - Too many users" zu kämpfen haben, schnorren die Server bei Microsoft friendlich vor sich hin und langweilen sich, weil es nix zu tun gibt. :-)
 
@Rika: Und dabei ist der so schick bunt geworden^^ Früher hat das doch auch immer ausgereicht :D
 
@Rika: Vll. sind die MS Server ja auch nur der Belastung besser gewachsen als die Moz Server, oder warum verteilt man immer das Release und das Autoupdate auf mehrere Tage ?
 
Da bin gespannt wieviele Würmer der IE7 anlockt. Dafür bleibe ich bei der kostenlosen Konkurrenz.
 
@jediknight: warum sagst du "KOSTENLOSEN Konkurrenz"? kostet der IE was? O.o
 
Firefox ist mit Abstand der bessere Browser. Allerdings benutze ich selbst immernoch IE6 und werde auf IE7 umsteigen, wider besseres Wissen.
Tja, der mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
 
@Athelstone: Du steigst auf den IE7 um (eine grosse Veraenderung also), bist aber nicht im Stande auf den FF umzusteigen (ebenfalls eine grosse Veraenderung) und das obwohl du es besser weisst. Das ergibt ueberhaupt keinen Sinn. Wenn man schon eine Veraenderung vor sich hat, nimmt man doch das bessere...
 
@Athelstone: ... und genau darauf baut MS - und wie es scheint, wohl zu Recht ...
 
Also ich zähle dann wohl zu den 3.Mio und schäme mich deshalb auch nicht. Der Firefox ist mit Sicherheit der bessere Browser, jeder sollte den Browser nutzen den er am besten bedienen kann das ist für mich nunmal der IE.
 
@Bytestar: da stimm ich dir zu, hoffe nur das er bald auf deutsch rauskomm.
 
Ich habe mir den IE7 auch runtergeladen, und muss sagen, dass ich recht enttäuscht bin. Klar, der Browser hat gegenüber Version 6 im Hinblick auf den Funktionsumfang dazugewonnen, bleibt aber weiterhin hinter Firefox und Opera zurück. Aber das ist nicht mein einziger Kritikpunkt. Der Seitenaufbau geht jetzt, zumindest auf meinem PC, deutlich langsamer als mit IE6. Auch das öffnen eines neuen Tabs geschieht mit einer spürbaren Verzögerung - total nervig. Ich bleibe weiterhin bei Firefox bzw. Opera. Der IE7 ist für mich nicht mehr als ein Sicherheitsupdate. In meinen Augen hat der Browser immer noch zu viele Schwächen.

MfG, Alci.
 
@TheAlci: also bei mir läuft es besser als bei dir. Lädt schneller, Tabs gehen schnell, auf die Millisekunden achte ich nicht, welcher Browser nun schneller ist.
 
3 mio. ausgeliefert , wie viele user wollen die eigendlich noch enttäuschen ??? lol.. und ein weiteres lol , das es IE immer noch nicht in deutsch gibt......
 
@highlands: Wie kommst du auf die naive und vollkommen realitätsfremde Idee, dass alle diese enttäuscht sind? Nimm mal das Brett vorm Kopf weg, dass du weiter als 5 cm vor dich sehen kannst :)...
 
an sich ist der eigentlich cool, aber wenn man cs 1.6 spielt bringt er aus unerfindlichen gründen das spiel zum absturz ^^

ohne ie7 gehts ohne probleme.
 
Hallo, guten Tag
Was hier für ein Schrott teilweise von sich gegeben wird ne ne .
Wichtige Sachen werden ein Fach ignoriert.
Nämlich wann gibt es den IE 7 Finale in Deutsch?
Wer weiß mehr?

Mit freundlichen Grüßen DjSven
 
ich habe probleme ie7 einwandfrei zu istallieren. Nach der installation gibt er mir aus das die Installation nicht komplett durch geführt wurde.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann. Wer kann mir helfen?
 
ich habe noch die Beta 3 Version, bekomme bei der deinstallation Plobleme bei Registrierung wird aktualisiert (Deinstallationsprogramm bleibt stehen) .Wer hat einen Tipp für mich?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum