Sony verschiebt Einführung seiner Blu-ray-Player

Hardware Für Europa wurde die Einführung des neuen hochauflösenden DVD-Formats Blu-ray vollmundig für November angekündigt. Doch in den USA - wo die neuen Medium bereits im Handel erhältlich sind - gibt es kaum Abspielgeräte, was kein gutes Licht auf die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm.. LoL? Also irgendwie werde ich aus Sony net schlau ^^ Aufgrund mangelnder blauen Dioden verschieben sie die PS3 auf März. Bringen aber (zwar auch mit Verschiebung, aber immernoch früher als die PS3) am 1. Dezember ein Blu-Ray-Laufwerk raus. Ich würde sagen, klassisches Eigentor.
 
@ScorK: Du hast vollkommen Recht. Irgendwie ist das totaler Müll was die grad so zu Stande bringen.
 
@ScorK: wenn die leute hier einfach mal die news lesen könnten, bevor kommentare abgegeben werden.
 
@ScorK: Ich ahbe die News sehr wohl gelesen. Finde nur das Sony sich ein Eigentor geschossen hat. PS3 wurde in Europa verschoben. Vorwand: Keine Dioden (wahrer Grund, zu wenig für Asien etc produziert) .. Aber ein Laufwerk kommt am 1. Dezember raus. Das finde ich nur n wenig seltsam, da sieht man, dass Sony die Prioritäten anders setzt =)
 
@ScorK: Das schlimmste an der Geschichte ist ja das Sony z.Z. überall so Arbeite wie bei der PS3 und BluRay...bei denen hat nix mehr Hand und Fuß, und das ist an und für sich schade da Sony eigentlich immer für Quallität stand...aber naja...alles ändert sich. Wenn sie noch lange so weiter machen wird in 10 Jahrn der Name Sony nur noch in alten Werbeplakaten oder Filmen auftauchen ^^
 
Langsam habe ich das Gefühl, dass man bei Sony selber nicht mehr überzeugt ist, dass sich Bluray durchsetzen wird. Sonst hätte man irgendwo in China eine Fabrik aus dem Boden gestampft, welche nichts anderes macht als solche blauen Dioden zu produzieren. Aber eigentlich ist es für den Verbraucher gut so, denn Bluray oder HDDVD-Only Geräte werden sich ausser bei den Spielekonsolen eh nicht durchsetzen.
 
Hahahahahaha, ich kanns nicht glauben. Mann, was doch so alles schief laufen kann, ne! Also wenn ich SONY nicht schon längst (wg. mangelhafter Qualität übrigens) meiden würde, würde ich spätestens jetzt anfangen 3x zu überlegen bevor ich für deren Elektronikschrott Geld bezahle. Ts ts SONY...einfach nur lächerlich. R.I.P. BlueRay Blue-Ray oder wie auch immer...
 
@myc: Mangelnde Qualität? Bei Sony? Hmmm... Wir reden schon von der gleichen Firma? Oder gehts dir jetzt nur um die Akkugeschichte? Ne, oder?
 
@myc: Also ich war mit Sony Produkten bisher eigentlich immer zufrieden. Sei es mein Brenner, Kopfhörer oder andere Produkte. Bisher konnte ich net meckern. Das es zur Zeit net so pralle läuft wissen wir. Aber sonst bin ich mit der Qualität doch recht zufrieden
 
@myc: Ich hab auch sehr negative Erfahrungen mit Sony gemacht. 2 defekte Camcorder (deren Reparatur den Restwert deutlich übersteigerte), schlechte Medienqualität (CD und DVD)..etc. Sony ist für mich bereits jetzt schon tot. Bei Ihrer aktuellen Politik (PS3, keine Monitore mehr, Pressemitteilungen) dürfte es ja auch in Realität nicht mehr lange dauern :)
 
@Lofote: Nein, ich meine nicht die Akkus, ich meine meine Stereoanlage, die vielleicht mal 3 Monate am Stück lief, meinen Mini Disc Player, der mir nicht einmal 6 Monate Freude bereitet hat den neuen Fernseher eines Bekannten, der nach einigen Wochen anfing Störgeräusche von sich geben und sich erst beruhigt wenn man draufhaut (SONY halt, irgendwann muss man einfach zuhauen). Und da gibt's noch viel mehr...
 
@myc: Bevor man über Sony's-Format herzieht, sollte man wiessen wie es auch heisst. Wenn man unfähig ist sich BluRay Zu merken sagt man halt besser BD-Disc

Tatsache ist, dass es Sony nicht gut geht (und dies schon länger). Dadurch mussten 50 Fabriken geschlossen werden.
Irgendwie nachvollziehbar, dass Sony etwas an Qualität verliert. Doch Sony ist sehr gross, und nicht in jedem Bereich ist Sony schlecht (wie das viele glauben)

Was ist mit SonyEricsson, Sony Pictures, und Sonys Studioprodukte ????

Das BluRay-Format wäre eigentlich technisch einiges besser (bis zu 8 Schichten möglich __> 100 GB) aber die spätere Markteinführung ist leider oft entscheidend und so wird sich wohl immer das schlechtere Produkt durchsetzten.
 
@ph_glitsch: Danke. Also zum einen interessieren mich SONY's Bäckerei oHG & Co. KG & SONY Großhandel für Lila Socken GmbH herzlich wenig. IST SONY und bleibt SONY! Dazu muss ich noch sagen dass ich lieber Deutsch lerne anstatt die Begriffe einer Firma die nix kann. In diesem Sinne...gut N8 BD.
 
@myc: Sony Pictures, Sony (Fahrstuhl-)Music und Sony Rootkits, hat hier jemand von Qualität geredet? Das letzte inovative Produkt von Sony das mich wirklich überzeugt hat war der Walkman (nagut der Discman war auch noch ganz nett)...
 
Mozilla Firefox 2.0 Download Vorhanden
nur hier:

http://www.teknoblog.kayyo.com
 
@deneme: ich glaub du bist im falschen Thema ^^"
 
Doch in den USA - wo die neuen Medium....Grammatikalisch falsch würd ich mal meinen....
 
Wen Sony da mal nicht wieder verk**** hat... Ich frage mich nur, ob die bei SOny alle noch schlafen, dass es ihnen 'auf einmal' auffällt, da da ein Engpass an gewissen (wichtigen) Komponentenvorlieg... Oder "kiffen die wirklich alle soviel bei 'Sony'?" Sony macht sich unbeliebt und die PR von ihnen sagt: "Nein, dem Kunden interessiert es gar nicht!" -> Dreimal laut *lol*... MfG Fraser BTW: Wobei ich aber mit meiner PSP (ohne Homebrew und so ein Müll) sehr zufrieden bin... EDIT: Außer mit der (irgendwann kommenden) neuen Firmware vielleicht, da ich die Features, was das Verhalten mit der PS3 angeht eh nicht gbrauchen kann, wenn ich mir sowieso keinen PS3 kaufen (geschweige denn leisten) kann...
 
@Fraser: Nix gegen Kiffer bitte. Da gibts nen Unterschied zwischen Kiffer und Nochecker! Jetzt zurück zum Thema...
 
Naja Negative Schlagzeilen sind doch auch Schlagzeilen. Davon kann SONY ein Lied singen. Tja irgendwie Seltsam. Vor Kurzem hat mein LCD von Sony angefangen Probleme zu machen. Tja seltsam seltsam.....
 
Blueray ist e der sieger blos eine einzige Firma von Filmen setzt auf HD DVD der rest auf Blueray oder beides... Naja schieben ist immernoch besser als einen scheiss Player rauszubringen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen