SimpleDivX 1.40 Preview 24 Update - DivX-Konverter

Software SimpleDivX ist ein Programm, das mit Hilfe von MEncoder zahlreiche Video-Formate, wie MPEG4 oder XviD, und Audio-Formate, wie MP3 und AC3, unterstützt, um DVDs umzuwandeln. Es ist für Neulinge geeignet, kann aber von erfahreneren Anwendern den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann mir jemand sagen ob "SimpleDivX" besser ist als "AutoGK" oder nicht???
 
@borschtle: Inwiefern besser? Oder wie wär's wenn du es mal selber testen würdest?
 
@borschtle: z. B. Qualität - werd es auf jeden fall testen.
 
Also der simpelste DivX Konvertierer ist im ATI Treiber bei mir drin
und nennt sich AVivo....6 Minuten für eine komplette Konvertierung.
Schade dass das System nicht auf andere Programme angewendet werden kann, weil die Einstellmöglichkeiten bei AVivo leider nicht so toll sind !
 
Zensur bei Winfuture? Hatte eigentlich nur gefragt ob das Teil auch CSS entschlüsselt.
 
@DrJaegermeister: Was is hier mit CSS und Zensur? Hier gehts um DivX. (Aber wir wissen ja alle, das anarchisten egal ist was sie wo schreiben. ^^)
 
@ Datalohr: Ich hatte gefragt ob das Programm die CSS Verschlüsselung meiner DVDs (fast alle DVDs haben CSS) umgehen kann wenn ich sie in Divx konvertiere will ohne dass ich extra ein Zusatzprogramm brauche. Ich kenne jetzt aber die Antwort: es kann es leider nicht :=)
 
@DrJaegermeister: Das Grundproblem ist doch das es dir nicht erlaubt ist CSS zu umgehen, selbst wenn du dir nur eine Sicherungskopie deiner (wirklich) eigenen DVDs anlegen willst oder sie dir in irgendeinem anderen Format auf deinem Rechner ablegen willst. Klar kannst du eine DVD erst mal mit einem anderen Programm z.B. DVD Shrink rippen und alle Kopierschutzmechanismen und Regioncodes entfernen, aber damit begibst du dich dann in die ganz "dunkelgraue" bis "schwarze" Zone.
 
@ DrJaegermeister: achso, dachte nur du meinst Cascading Stylesheets.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen